Strecke Dopplerhütte - Königstetten...

kommt er nicht mit??
Sollt aber eigentlich schon…
So wie der M1 Sporttec wird er nicht halten, aber dafür angeblich bis 10000km Laufleistung haben???

Grüße,
HH

realtiv ggg

Kenn einen der auf den BT10 10000km raufgefahren hat !!!
Ich hab den max. 3000 km bewegr dann war er hinüber gg

BT20 ist wie gesagt brauchbar aber eben kein Superkleber und dadurch dass in der Mitte offensichtlich eine härtere Mischung verbaut wird , eben langlebiger.

lg da R

hat der BT020 die gleiche Mischung wie der BT012, nur in der Mitte eine etwas Härtere.
Und der BT012 ist der Nachfolger des BT010, der am auslaufen ist, bzw. schon ein altes Modell ist.


Grüßem
Horst

so lautet die Theorie !

Die Wahrheit ist ned ganz so , papier is eben geduldig, aber wie gesagt sehr brauchbar.
Kumpel hat den Bock auf da Thundercat und da funzt er auch sehr gut.


lg da R

Thundercat, wo finde ich die Freigabe für den Bridgestone Reifen für meine Cat??
Brauch ich das überhaupt??

Grüße,
Horst

Meinung nach muss in Österreich nur die Dimension und die Höchstgeschwindigkeitszulassung passen !

Freigaben zum Download gibts unter [url=http://www.bridgestone-mc.de/]This domain has been registered for a customer by nicsell


lg da R

kurven sind definitiv rutschig, aus mehreren gründen…take care!

lg
e.

Grüße,
Horst

wirklich viel Griß gibt’s dort nicht… das kann ich bestätigen

sollt „Grip“ heißen

  1. grobkörniger kies in der decke
    2. schwerverkehr
    dadurch sehr viel abrieb, die steinchen sind abgerundet, immer eine feine, mehlige schicht drüber
    3. sehr oft verschmutzt (diesel, …)
    4. schottereinbringung vom strassenrand

    wenn du gefasst drauf bist, macht es spass. ist IMHO eine sehr gute strecke um zu lernen.

    lg
    e.