Hallo, ich würde eine Strecke mit vielen Kurven in der Gegend um Gänserndorf und Mistelbach suchen.
Hat da jemand ein Paar Tipps wo man schön Kurvensurfen kann?
da gibts überhaupt nix…musst weiter südl. fahren
… wo genau hin meinst du?
Das Problem daran ist das ich zB. zum Kamptal schonmal eben 100Km Anreise hab. Da ist dann wenig Lust und Laune übrig um sich in die Kurven zu haun ![]()
-
Kreuttal und den Buschberg empfehlen.
Würd Mistelbach - Ladendorf - Neubau - Kreuzstetten - Hautzendorf - Unterolberndorf - KREUTTAL - Ritzendorf - Weinsteig - Großrußbach - Hipples - Helfens - Niederleis - BUSCHBERG - Gnadendorf - Zwentendorf - Hagenberg - Hagendorf - Staatz - Ameis - Mistelbach fahren.
Sind dann ungefähr: 90km mit für diese Region recht schönen Kurven!
lg
ganz gut an. Danke werd ich gleich mal abfahren ![]()
Heut gleich?? lg
eh die einzigen Kurven bei uns in der Gegend!!;-)))
Luke
viel gibts ja ned, und wann dann immer nur so kurze Abschnitte das keinen sinn macht extra für die an- bzw. abzureisen! lg
bin dann mal die Runde gefahren. Ist ganz ok und werd ich jetzt öfters mal abfahren. Sonst ist ja leider nichts bei uns in der Gegend ![]()
Fahren tu ich eine Mistral Grey Yamaha R6 ![]()
dann ist die 100km Anreise eh schnell erledigtg
kommt immer drauf an wie gut unser Schnittlauch aufglegt ist ![]()
Des ärgste waren mal 210 auf der Freiland und der Hampel kanne 300m von mir entfernt. Ich seh den und voll in die Eisen, zu spät aber doch
Bin dann mit 80 bei erm vorbei tuckert und bin sogar stehn geblieben. Hab umdreht und schüchtern gefragt wieviel es war. Sagt der Typ zu mir „Geiles Radl, steig auf und fahr langsamer weiter 2 Ortschaften weiter stehn die Kollegen und die sind keine Biker wie ich“.
ROFL!
Ich hatte mal a Freundin in Ringelsdorf bei Drösing… Da bin ich jedes Wochenende immer rausblasen und hab immer brav meine Deppensteuer entrichtetg
Aber nimm da halt mal einen Tag Zeit und nimm die Anreise in Kauf…
(Buschberg) Zwischen Wetzelsdorf und Eibesthal, Steinberg…
Wenn Du genaueres wissen willst… Hab voriges Jahr mal ne
AUsfahrt geplant. Vielleicht find ich noch den Plan.
lg
matze
das klingt sher interessant. Wäre super wenn du da noch was am Start hast ![]()
Adresse. Ich schick Dirs. Fahren Heuer wieder zu Saisonende.
Wennst Lust hast mitzufahren kannst Dich gern anschließen.
Infos später unter www.RAT-PACK-WIEN.at
lg
matze
pringles@gmx.at
Mariazell , Höllental , Puchberg (das is aber scho extrem ENG kurvig)
Mariazell und Höllental stehen auch gerne die Freunde , da solltest meiner Meinung nach ALLES legal haben
Die nehmens ganz ganz genau
mfg
Ja des Runderl is ned so schlecht und bis auf Ernstbrunn und Mistelbach solltest auch nicht wirklich mit der Rennleitung rechnen müssen!
lg
Höllental, Puchperg, Kalte Kuchl ist mir ehrlich gesagt schon zu weit. Mit einer R6 da hin fahren ist schon recht anstrengend. Ausserdem ob ich mir das als Wiedereinsteiger in der 1. Saison antun sollte? Da brennens mich sicherlich ohne Rücksicht ur her.
Danke für die Karte, ist ja a recht große Tour die ihr da gemacht habt ![]()