Strecken zum Üben rund um Wien

das wär ideal für sowas.
Ich selbst hab dort auch meine ersten weely versuche gestartet.
also mit meiner 900er Ninja kann ich am Platz der länge nach die erste ohne Probleme bis aufn anschlag ausdrehen. Im Sommer is dieser Platz zwar oft mit an die 10 bikes 15 autos und dutzenden mopeds, pocket bikes ect. voll aber man findet immer was zum fahren. Und die rennleitung sagt eigentlich nie was weil ich glaub auch kaum das 150 Strafzetteln verteilen wollen g
Alles in allen ein super Platz direkt an einer Freilandstraße nur von Feldern umgeben.
Wennst willst kömma ja mal gemeinsam hinfahren und ich zeig ihn dir. Würd eh gern wieder mal hinfahren.
mfg
Hari

für so an Spass bin i eh immer zum haben.

komm aus der Richtung WrN.- du wahrscheinli aus wien od?

Gr Vmax

aus Bez. Baden. (Traiskirchen) wennst willst kömma sich ja mal zamreden und dann treffma sich in Traiskirchen oder baden. Weil von Traiskirchen fahren wir nur ca 10-15min und so gehts am schnellsten.
mfg
Hari

dank dir

Hast Dir ein feines Motorrad ausgesucht - habe letztes Jahr auch mit der GSR begonnen und es nicht bereut.

Tips für Strecken hab’ ich keine mehr, die nicht eh schon gekommen sind…

…schöne erste Saison wünsch’ ich Dir!

lG,

Altoid

diese route bin ich vorigen samstag gefahren.
im uhrzeigersinn, von korneuburg aus.
ich war leidensfähig, aber in laa bin ich dann aus fadesse fast aus dem sattel gekippt und hab die gelbe linie richtung heimat verlassen ;-))

gute Stecke, kein gegenverkehr usw

lg

schoelli

Und ein superflottes Pannenservice gibts dort auch! :slight_smile:

is aber sicher wennst nach Grillteller fahrst :wink:

gar net sooo schlecht der pannring…

da lernst dei bike wenigstens wirklich kennen…

und wennst net glei am anfang ringfahren willst dann solltest des möglichst schnell mal hinfahren

is das in der nähe von Topfenstrudel?

:wink:

das Kurvigste im Weinviertel sind die vielen Kreisverkehre …
:stuck_out_tongue:

wenigstens die Landschaft wechselt hin und wieder …
Rapsfelder - Erdäpfelfelder - Raps …

aber etwas weiter westlich … das Waldviertel hat wirklich nette Straßen.
(aber pssst nicht weiter sagen …)

lg,