streetfighter ausfahrt???

habe vor längerer zeit schon einmal zu einem ausritt der streetfighter aufgerufen. einige wenige haben sich gemeldet. zum treffpunkt sind dann genau 0 (null) gekommen.
ist halt irgendwie komisch. wenn jemand ein R1-treffen veranstaltet, melden sich fast 2 dutzend leute. schreit einer: „streetfighter vorgetreten“, dann ist es still im forum (siehe: [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1349749]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1349749[/url]
mmhhhhh?
woran mag das liegen?
taugen streetfighter nur fürs eiscafe?
sind die umbauten so illegal, dass sich die fahrer nicht mehr auf die strasse trauen?
oder sind streetfighter per se einzelgänger?
uawg.

lg,
hubert

tja

Streetfighter sind…

streetfighter sterben aus

club

ganz arg!!!

club, o.k.

moment mal!

hab noch eine vergessen:

die bike’s …

Versteh es

und find des goa ka schlechte Idee!
Dann wär´ma schon mal zwei…

lg, Alex

sobald ich mein Stromproblem gelöst habe.
Hoffe das ich das dieses Weekend checke.

Fahren kann ich zwar zur Zeit dürfte aber irgendwo einen Stromverbraucher haben ^^

Aber wenn ein Termin steht bitte mail an
ms.pfaffl@aon.at

von unten betrachtet (also z.b. von einer bandit 600 aus) ist die tnt ein aggressives bike. von oben betrachtet (also z.b. r1 und ähnliches) ist eine tnt auch mit einer gewissen milde behaftet.

bitte nicht falsch verstehen: es ist mir schon klar, dass mehr als 1000ccm in sportlicher auslegung in kombination mit kurzer übersetzung und geringem gewicht ordentlich anreissen. aber ich versteh’ einfach nicht, warum die japaner den motor von der cbr1000rr unwürdig niederringen und in eine cbf1000 einbauen, sich aber nicht dazu hinreissen lassen, dieses wunderaggregat (mehr oder weniger ungezähmt) in den rahmen einer horneten hängen. Für mich gibt es einfach nichts schöneres als die macht eines großvolumigen supersportmotors in einer nackerten.

naked bikes a la xjr, bandit 1200 etc. lassen sich mit relativ kleinem budget leistungsmäßig ordentlich aufrüsten. aber da bleibt immer noch das mäßige fahrwerk. und die abgas- und lärmwerte der von asthma befreiten motoren lassen hartgesottene prüforgane der landesregierung schlagartig ergrauen (lang lebe bruder flachschieber und onkel akrapovic!!!).

lg,
hubert

gibt also doch noch leute, die ihren fighter nicht nur zum gassi machen am gesteig abstellen. hab kurz in dein gb geschaut. bike passt in die kategorie fighter (die sitzbankteile a la „hummel stichbereit“, welche kurz und steil in den himmel stehen finde ich persönlich eh so peinlich wie riesige heckspoiler auf 70ps-saugdieselstufenhecklimousinen) und an hubraum mangelt es anscheinend auch nicht. gib mir bescheid, wenn du dein AC/DC-problem gelöst hast.
Nebenbei: was war die basis für deinen fighterumbau???
lg,
hubert

… dazu nur zu 100% recht geben! da ich selbst nicht die absicht hatte etwas totes (mein voriges bike) umzubauen, da es nacher noch immer irgendiwe tot wäre, hab ich mir die ZX-12 ausgesucht!

wenn du für deine ausfahrt einen termin nennst und eine originale X-12 akzeptierst, würde ich mich gerne anschließen und diverse themen zu streetfightern können wir gerne bei dieser gelegenheit ausführlich besprechen!

lg. chris …

…ist manchmal nicht so leicht zu verstehen.
Andernfalls wurde die CBF wohl extra für den deutschen Markt entwickelt und da wird sie wohl gut ankommen, wenn
man sieht wie sich dort die kleine CBF verkauft hat.

Mir würde ne Naked mit nem aktuellen Sport1000er auch sehr gut gefallen. Naja, dann muss man wohl selbst sowas aufbauen.
Mir würde da die aktuelle R1 mit Superbikelenker dafür ohne Verkleidung in den Sinn kommen.

Ach, wenn man bloß das Geld dazu hätte.

eine zx12r kann nie ein fehler sein. imho ist die zx12r eine ideale ausgangsbasis für einen fighterumbau. ich weiss eh, dass dir im moment für einen umbau die motivation fehlt.
die unbeabsichtigte kaltverformung von diversen metallischen anbauteilen und zerstörung von überflüssigen teilen auf kunststoffbasis kann jedoch diese bedauernswerte einstellung oft schlagartig ändern. als fundus für umbauideen stelle ich meine 12er im falle des falles gerne zur verfügung :wink:
schauen wir mal wie das wetter am wochenende wird, und wenn es passt, können wir das schicksal ja gemeinsam herausfordern.
lg,
hubert

no txt

die cbf1000 hat (für den der sowas mag) ein äusserst gutes preis/leistungsverhältnis und wird eine breite käuferschicht ansprechen.
r1 mag ich als supersportler. als basis für einen fighter würde ich die r1 nicht nehmen, weil die drehmomentkurve so bucklig ist.
zur artgerechten bewegung eines fighters gehört unter anderem der whellie. und wenn das drehmoment in form einer geraden hochebene vorliegt, fordert der umgang mit dem gasgriff beim wheelen die feinmotorik des rechten handgelenks viel weniger heraus (sprich: da kann auch eine unbedarfte nudel (wie ich z.b.) relativ unbesorgt ein paar meter am hinterbock zurücklegen).
lg,
hubert