Streetfighter noch aktuell?

… im Auge des Betrachters. (Christian Morgenstern)

Ich habe des Weiteren mit keinem Wort erwähnt, ob das Motorrad schön oder häßlich ist.
Du solltest lesen und verstehen, nicht raten und interpretieren und auch was deine Aussagen zu meinen Tages-km betrifft, hast du keine Ahnung, mit welchen Motorrädern ich das schon gemacht habe.

LHG, Schlucki

P.S.: Welches Motorrad bekam als bisher Einiges einen Designpreis? Richtig, die KTM 950 Adventure!

Die 1100 ZRX ist das geeiste Bicke seiner Klasse!!!

Hat einen entschiedenen Nachteil: Die Sitzposition ist menschenunwürdig und ein Nachteil im niederen Geschwindigkeitsbereich sowie auf schlechtem Asphalt. Dieses Manko habe ich behoben und ein vorzügliches Motorrad verbessert. Abgesehen von den unzähligen technischen und optischen Veränderungen, die sicher eher eine Frage des persönlichen Geschmackes sind.
lg

…ja irgendeine 250er Kawa wirst schon herbrennen bevor dich die aerodynamik zerlegt :slight_smile:

Na ist eh ein feines Bike, ich wollt nur ehrlich meine Meinung sagen.
Du hast ja darum gebeten!

lg
und lass uns ma Ausfahren…

do müßn lauter blinde bewertet hobm, und ktm ein sehr dickes kuvert abgegeben haben !!!

sitzt soll nicht mit Steinen werfen. Die Aerodynamik reicht locker für Dauertempo 180 (was ich nicht fahren will) Und bei Dir?
250er Kawa kenn ich keine…
Aber die Z ist eh auch schön.
Danke für Deine ehrliche Meinung und für eien Ausfahrt bin ich jederjeit zu haben.
lg

… Designer. Und was die für toll halten sieht man ja oft genug (LC8, Moto 6.5, etc.)

LHG, Schlucki

P.S.: Form follows Function und beim Fahren seh ich eh maximal den Tacho. ;o)))

das ist ein liebhabermopperl und genau das ist auch die käuferschicht.also ein bissl geduld :slight_smile:
gruss

ps: mir gefällt sie

übrigens gute Haltungsnoten mit dem Knie am Boden.

lg Tim

manchmal.
Da meldet sich längere Zeit keiner und dann alle auf einmal. Steht auf jeden Fall schön da und an Leistung fehlt es ihr auch nicht.
Aber da hast ja jetzt Werbung genug dafür.
Bei einem Umbau gibts immer die Vermutung eines Unfallbikes, eh klar.
Um diese Zeit werden noch sehr viele Interessenten schauen und vergleichen.


Gruß Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

auf die story von dir !!! :wink:

g.

alfred

Ich habs auch nicht eilig mit dem Verkauf.
Hab im Fuhrpark noch Ausweichmöglichkeiten.
Komme gerade von einer Ausfahrt mit der R1.
Fühlte mich wieder wie Münchhausen nur, daß ich die Kanonenkugel gesteuert habe. Schon geil
lg


wemms g`fällt.
schaut a bisserl „kastriert“ aus.

a „echter“ liebevoll hergerichteter streetfighter kost hoit a geld.
einen möglicherweise verunfallten supersportler auf streetfighter zu taufen nur weil man(n) die kaputtierte seitenverkleidung weglässt? weiß ned. schau dir amoi die schiache schwinge an §$%& 8-((((.
do nimm i liaba eine tuono (schwinge!!!) oder an benelli tripple.

aba geschmäcker san verschieden, lg zwara

Viele meinen mein Moperl ist ein verunfallter Krapfen und billig hergerichtet. Jetzt schreibe ich einmal was da alles gemacht wurde:

Spiegler Gabelbrücke
Gerader Lenker
Stahlflex vorne
Lucas SrQ Beläge
Neu gefloatete und geschliffene Scheibe
Radiale Bremspumpe
Vordere Verkleidung lenkerfest fixiert, gekürzt
Bugspitz Sonderanfertigung
Heck gekürzt
höherer Umlenkhebel
kürzer übersetzt
Sonderlackierung
schwarze Frontscheibe
Carbon Kotflügel vorne und hinten
Carbon Kupplungsschutz
GPR Auspuff
Auspuff-Verbindungsrohr Sonderanfertigung
LSL Lenkungsdämpfer
Ganganzeige
Blinker und Spiegel

Aber wer will muß mein Moperl auch nicht als Streetfighter sehen. Ist halt ein Naked-bike mit den Fahreigenschaften eines Supersportlers.
Zu TNT und Brutale: bin beide probegefahren und sie gehen beide schlechter als meine, von der Tuono ganz zu schweigen. Obwohl, das sind super Geräte. (Sonst wäre ich eh nicht probegefahren)

lg Tim

den spruch muß ich mir merken !!! wunder :wink:

g.

alfred

function „…hihihihi
host auch an werbespruch drauf den es ned im kantn heftl zum nochlesen gibt ?
übrigens des sieht ma sehr gut an der 690er, der auspuff is a beleidigung für jedes auge, und von funktion kann wohl keine rede sein, sonst hättens ihn anders verlegt, nämlich so, das ned beim ersten rutscherl die fetzen runter hängen.
oder die offene schwinge des besagten moperls,wos ihnen auf den euro angekommen is, sonst hättens den billig gemachten schmarrn auch zumachen können, so wie sie es bei anderen modellen auch tun.
und von wegen, " wenn i draufsitz seh ich eh nur…“, man(n) isst auch mit dem auge, oder nimmst du deine mahlzeiten ausn sautrog zu dir?..hihihihihihihi
aber host eh recht, der tacho is wirklich das schönste teil daran !! :wink:

g.

alfred

auf dem bild da - die rsv meine ich rofl

nein spass beiseite streetfughter sind meiner meinung nach out
- man sieht auch nicht wirklich viel

… iss i net! Des konn i net dabeiss’n. Die Alternativen zur LC8 (gibt es da überhaupt wirklich welche) waren entweder zu schwer (Varadero) oder zu unausgereift (Ulysses), zu weichgespült(GS) oder zu lahm (Tiger). Heut schaut es da natürlich rtwas anders aus, aber ich behalt’ meine KTM trotzdem. Für an langhaxerten gibt es noch keine echte Alternative zur Sitzhöhe der Adventure.
Und mir is wirklich wurscht, wie des Rad’l ausschaut, so lang’s g’scheit geht und die Ergonomie passt.

LHG, Schlucki

War der Tacho bisher bei der Adventure echt schiach, so wie er es immer noch bei der Supermoto ist. Bei der Duke ist es endlich besser mit dem Instrument und kein zusammengewürfeltes Irgendwas. Aus der KTM Linie gefällt mir eigentlich nur die Superduke. Obwohl ich selber eine EXC habe, aber die ist nur zum Spielen.
lg Tim

Übrigens Schwuchtelkoffer auf einer Adventure, das geht gar nicht. Wennschon, dann Alu Seitenkoffer…

… und sicher nicht mehr