Streetfighter oder Benelli TNT 1130

Hallo iveo
 
Ich sehe schon: Wir verstehen uns.
Wie ich geschrieben habe: Manche suchen, wollen, ja brauchen das, andere eben genau nicht.
 
Ich freue mich auf das erste Mai-Wochenende. 6 Tage im Elsass und den Vogesen rumheizen und dann noch 2 Tage Rheinring anhängen. Das werden meine einzigen zusammenhängenden Motorradtage dieses Jahr … leider. Kann es kaum erwarten.
 
Gruss
 
Sam

Sam danke für die super Zusammenfassung!

Eben wie mann immer sagt Ducati ist eine Lebenseinstellung! Ich fahre seit letztem Jahr Motorrad und habe mir zum anfangen eine neue Yamaha XJ6 gekauft ist ein Traum Bike zum anfangen! Aber wie du schon gesagt hast ich wollte schon immer eine Italienerin eine DUCATI! Vielleicht eine neue Ducati Monster 696+! Mia gefällt einfach schon die Italienischeflagge auf den italo Bikes! Sind einfach ein Traum und nicht immer so oft im Gelände anzutreffen! :grin:

Ich werde die Monster einmal Probefahren, weil ein Kollege hat die nämlich, weil ich meine die Position ist relativ gewöhnungsbedürftig, weit nach vorne über den Tank zum Lenker gebeut! Aber ich steh einfach auf kleinere handliche Bike, mag die klobigen nicht so sehr!

Ich meine eine Italienerin ist auch immer eine Preisfragen, aber da können auch die BMW ganz gut mithalten! :smiling_face:
Wenn eine Italienerin NEU oder GEBRAUCHT? Bzw. wann kann man sie gebraucht noch ganz gut kaufen?

Danke Stoffl00

Schau dir die „neue“ Buell und die KTM noch an, zum Fahren find i die KTM am feinsten, und die Buell ist a mords gaudi-gerät.

Ja owa wia schaugs da Buell aus de gibs ja nimma i woas zwar das de harley übernommen hot, owa wia laft des genau?

Kann ma de a Gebraucht guad kaffen oda eher neu? und wenn ja gebraucht welches baujahr?

lg Stoffl00

Hallo, mach mal eine Probefahrt mit der Honda CB1000R!

Tschüss

…du willst jetzt fix a ducati?!

buell gibts neu recht günstig - für ersatzteile soll gesorgt sein

Ich denke, dass da einer nicht weiss, was er will.
Soll’s geben.
 
Gruss
 
Sam

Doch doch Sam die nächste wird eine DUCATI bzw. a Italienerin es muss einfach mal eine in die Garage!!

lg Stoffl00

So teuer finde ich die Benelli im Vergleich zur Ducati aber nicht…

Startseite - Karcher AG

Startseite - Karcher AG

Klar ist das eine deutsche Seite aber die Nova macht das kraut aber auch nicht wirklich fett… die Ducati Streetfighter gibt es ja erst ab knapp 20000…

sondern lebt, bebt, schreit, knurrt, zerrt, schmeichelt, schnurrt, röchelt und mit jeden Takt seiner Kolben Dir neues Leben in die Adern pumpt

Was für eine Formulierung…unglaublich!
:sunglasses:

… habs jetzt gestohlen…

So aus´n Zusaummanhaung g´riss´n, känntat ma bei der Fuaßzeul´n owa a auf de Idee kummán, daß´ase dabei um a Herz/Lunganmaschin´ haund´lt. :eyes:

… oba daneben is eh a foto…
:wink:

die Benelli. :grin: