Fireblade Streetfighter Gespann *** Gespannzeitung Sidecar-Traveller Nr. 17 - YouTube
Ein Sonntags-Video… viel Spaß
Mrsidecar
Fireblade Streetfighter Gespann *** Gespannzeitung Sidecar-Traveller Nr. 17 - YouTube
Ein Sonntags-Video… viel Spaß
Mrsidecar
na bravo, sehr arges teil
bei uns kriegst halt sowas nie genehmigt, ein jammer
hab übrigens grössten respekt vor leuten, die ein gespann beherrschen
In der Kalten Kuchl seh ich auch ziemlich oft dieses Hayabusa Gespann.
Faszinierend und respektvoll.
Ich glaub das Ding geht ordentlich ab.
https://forum.1000ps.at/forum/upfiles/890602/442FA98E1DEF40838120A4B133E86420.jpg
auch heftig
als fahrer hätte ich immer panik, dass ich keine rechtskurve schaffe und als beifahrer, dass ich rausfall
… ähm das würde ich so nicht unterschreiben. Wo ein Wille da ein Weg, auch in Österreich.
aber ab 2015 wird das per gesetz so erschwert, dass das nur mehr eine fachwerkstatt machen kann,nix mehr mit selber basteln
selber basteln war schon immer ein Problem, aber über einen Gespannbauer war und wird es auch in Zukunft möglich sein.
So gesehen ändert sich nichts.
Problematisch ist und bleibt der Import eines Gespannes.
ich kenn nur die gesetzeslage
mit der materie gespann min ich wenig vertraut, würd ich mir auch nicht wirklich zutrauen zu lenken
bin Gespann in der Fahrschule zuletzt gefahren, irgendwie zieht das Ding immer in eine Richtung…
Verbindet die Nachteile vom PKW mit denen des Motorrades, eher was für Spezialisten.
Kalle_B.
… denk I ma bei Trikes a imma.
Oba cool ausschauen tans maunxmoi scho!
ich kann sowas wenig abgewinnen, aber ich muss es ja auch nicht fahren
hatte ich mal ausgeborgt um zu dritt zu fahren, eigentlich war mir die Beiwagenmaschine lieber.
Ich hatte mal überlegt mir einen ‚Schwenker‘ zuzulegen da man damit auch am Triebfahrzeug Kurvenlage fahren kann, der Wagen wäre demontierbar gewesen also nix mit Gabelumbau und PKW-Reifen.
Habe mir ein Cabrio gekauft um dem aus dem Weg zu gehen…
Kalle_B
… ma a so.
Entweda I fohr Moped oda Auto. So hoibate Sochen (zwaspuriges Motorradl, Moped mit an Dachl, usw. usf…) faung I ned vü aun.
… a guate Entscheidung.
a video über bmw-gespanne „fireblade“ zu benennen find i a bissl eigenartig . . .
Des kummt von: „Jetzt fohr doch endlich fire Blade!!!“
… wia gsogt, fesch sans scho maunxmoi …
wos is a blades feia ?
ORIGINAL: w_ds
wos is a blades feia ?
… „fire blade“ so aus wiadas schreibst.
ORIGINAL: Kalle_Breit
ORIGINAL: UrAlterSack
… denk I ma bei Trikes a imma.Oba cool ausschauen tans maunxmoi scho!
hatte ich mal ausgeborgt um zu dritt zu fahren, eigentlich war mir die Beiwagenmaschine lieber.
Ich hatte mal überlegt mir einen ‚Schwenker‘ zuzulegen da man damit auch am Triebfahrzeug Kurvenlage fahren kann, der Wagen wäre demontierbar gewesen also nix mit Gabelumbau und PKW-Reifen.Habe mir ein Cabrio gekauft um dem aus dem Weg zu gehen…
Kalle_B
wir haben ja auch ein cabrio, damit die kids mitfahren können
by the way,
woran erkennt man einen cabriofahrer…??