und sunst nix, ojoooo 130 dzb, des möcht i hören … und den V5er,
moch jetzt schon ins hoserl … wenn ich auf den sound in natura denke, ;-))))
greez Hele
in Natura is der V5 Klang schrecklich, da muß i sagen da find i den Klang von dem Konzertflügerl, wie hast des nochmals, schöner. Bei denen wird des Stimmgaberl genauer sei. muahahahaha
130Db rulezzzzzzz
lg B&C
gedacht,
also mir gfallt der klang des V 5 tieres, wobei bei mir ist es schon 3 jahre her … als ich die ehre hatte das zu hören,
da hatt mir der Hoffman auf der extrem brüllenden Kawa auch gefallen … war der einzige der ned geschaltet hat nach dem Omega … auf der kurzen geraden … bei jeder runde hab ich mir denkt … jetzt zerreisst es den ofen, ;-)))
greez Hele
is wie de Leut auf des Bruckenglander (sprich Ducati) abfahren des Graflwerk is do a Albtraum des wackelt was zsamm, pumpt wie verruckt, unpackbar. Des is da hochgelobteste Scheißhaufen den i je in mein Leben gsehn hab, des kann nix.
lg B&C
sag ich auch … auch wenn Capirex heute am 2ten war …
morgen haben sie wieder kein licht, sollen sie mich jetzt steinigen … ist mir auch wurscht,
die Itaker können gscheide strassen bauen … aber keine Motorradln,
jo … schön … teuer … und Werkstätte,
greez Hele
ps .der jetzt heidi geht,
ciao bis heute, gg
und i hau mi jetzt a hin
cu heut
lg B&C
kann ich mich erinnern. 1 bis 2 Wochen später war des Gebrösel weg, geschottert waren nurmehr die Ausbesserungsstellen und auf denen hat er Bombenfest gepickt.
Ein bisserl Streusel am Kuchen hast die Woche vorher auch im Höllental ghabt. Mittlerweile is der Schotter auch wieder weg bis auf die Reparaturstellen.
Aja, und exakt je eine Rechtskurven mit Häufchen hast im Klostertal richtung Höllental sowie im Höllental richtung Hirschwang …
Gruß
Peter
…s besser!
die sträuselkuchen dort sind aber richtiger steinschlag
und ned gstreut !
den hund kern jo die finger okaut. So a gsindl …
chrisu
is nix passiert!
Mir gehen diese Ausbesserungsarbeiten auch schon gegen den Geist, aber gibt es eine andere Möglichkeit?
gruß Alex
Sie könnten den Schotter gleich reinwalzen und den Überschuss wegkehren …
cu barney
von gutenstein richtung KK,sinds um ca. 1130 gstanden,-lange grade,wos eh immer lauern.warn grad mit 2 bikern beschäftigt,so hamms mich in ruh lassen.was mich gstört hat:hab den rohrer von KK kommend flott bereist,dann genudlt,weil man ja weiss,wos ev. lauern,-bis zu den streckenposten sind mir mind. 20 motorradler entgegengekommen,-na aber NICHT EINER hat irgendwie gedeutet,gewachelt,geblinkt od. irgendwas !!! m.f.g.
i deut an jeden wenn de streckenposten wo lauern. und hoff a das mir a jeder deutet.
liaba anmoil zu vül, als zu zoihln.
is a scho passiert das ma ana deutet hot und nix woar, auf 3 km, oba daun san se gstaundn. do rechnst a nimma damit !
CZ gfahrn ???
brauchst da eigentlich an Pass mit ? oda EU ??
waxenberg helfenberg werd i rauslassen,aber niederranna hofkirchen is der wahnsinn.
Franz
den paß, er muas nu 90 tage ab ausreisedatum gültig sein.
und de stroßn san da hammer !
dachte immer straßen in CZ san in sehr schlechte zustand (schlaglöcher usw.)
österreichische stroßn !
de stroßn san iberoil besser ois ba ins !
[url=http://rapidshare.de/files/30110147/Tour_CZ.wmv.html]http://rapidshare.de/files/30110147/Tour_CZ.wmv.html[/url]
oder san de schlecht ?
Wer isn der chopperfahrer ? g
du,wie hast die firma wos die kamerahalterung gibt diest du hast ?? die taugt ma nämli,will da mein camcorder oda a digicam für fotos montieren !
erwartet, ggggggggg