Wichtig, wichtig! Morgen Sonntag scheint es so um die 10°C zu haben. Da werden einige Ungeduldige (so wie ich) die Böcke aus der Garage reissen. Deshalb hier ganz wichtiges Feedback reinschreiben!
Welche leiwanden Motorradstrecken sind zur Zeit Streusplit - FREI? Gibts schon welche?
ist die strecke von wien( eis ja nicht wo du zu hause bist) über pressbaum in die kalte küche. war am mittwoch dort.echt super nur ein bisschen staub und salz schätze ich. viel spass beim ausreiten
oiso ich komm aus wien und war heut des erste mal unterwegs!!! und es war echt geil. heut hats auch so um die 10° gehabt. mit rollsplitt hab ich in und um wien überhaupt keine probleme gehabt. nur leider hat der wetterbericht den ich gsehn hab für morgen regen angesagt. kann man nur mehr hoffen das sie sich geirrt haben
Die irren sich immer nur wenns Schönwetter ansagen!
Aber hoff ma des beste ![]()
weg zur dopplerhütte,von wien kommens, is auch schon recht nett zum fahren…war am dienstag oben ![]()
sd
burgenland
für das LAND der BURGEN :o)
vile spaß beim SONNEAUSNÜTZEN dort wo du sie erwischt !!
auch in wien gfahren und in einigen kleineren gassen liegt noch genug rollsplit - bin hauptsächlich im 21. unterwegs gwesen
fahren wird, is frei(er), Nebenstraßen unterschiedlich. Is e wurscht, bist e ka Anfänger, und waßt es sowieso. Wetter wird schlechter, Reifentemp. is e a Schas, oiso ka ongasen…
Und wenn auf einer splitfreien Strecke vor dir a so a Wappler aufs Bankett kummen is, host dort den Dreck a wieder auf der Fahrbahn…
Trotzdem schöne und vor allem unfallfreie Ausfahrt wünscht
Rockford
schon „freie“ strecken gibt.
das salz ist noch überall auf den straßen, der letzte regen war ???.
im schatten ist nach wie vor mit feuchten und rutschigen fahrbahnbelag zu rechnen…
bei fahrbahntemperaturen von ca 0-5 grad kann immernoch keinerlei oder zu wenig haftung aufgebaut werden !!!
die bodentemperatur hängt nicht wirklich mit der luftemperatur zusammen.
" DESHALB VORSiCHT !!! "
streusplitt :
mag sein das manche straßen " frei " sind, aber an den rändern ist immer noch welcher vorhanden.
bei grundstücksausfahrten , wenn jemand dem straßenrand zu nahe kommt wird streusplitt wieder auf die fahrbahn befördert.
deshalb unbedingt " vorausschauend fahren ".
ansonst schöne erste ausfahrten.
bekomm mein moperl erst nächste woche
fg
i bin scho unter der woche gfahren gg
und mit dem richtigen bike is der streusplit ah net so schlimm…
lg martin
die neue Kawa schon Gassi geführt?
bin mit der WR 426 ausgeritten. war in nagycenk. bericht ist schon fertig. fotos bekomme ich aber erst morgen. war sehr fein.
trainieren? ;-)))
aber mit der Kawa :-)))
net das Du beim ersten Rennen 3 mal überrundest wirst mach uns keine Schande ;-))
wien Favoriten, über laxenburgerstr. nach wr. neudorf und über 17er wieder zurück is frei ![]()