natürlich auch nicht zu verachten … gggg
lg,
das mit der reibung wahrscheinlich nur in einem von 1000 fällen zutrifft (immerhin ist das innenfutter meiner jacke auch aus irgendeiner plastikart) sehe ich rein erotisch gesehen auch keinen grossen vorteil strümpfe (das mit der hose lassen wir lieber weg *g) unterm leder zu tragen.
also würde ich euch empfehlen die freizeit in biken ohne und anderen aktivitäten mit zu trennen.
gruß
… selbstverständlich meinem Schätzchen vorschlagen
Alternativ könnte man dann ja noch Leder unter Leder versuchen
wünsche dir das Gleiche!
Hoffe für sie, daß sich das zumindest noch bessert und nicht mehr ganz so sichtbar ist.
Danke auf jeden Fall für die Info. Ist bis jetzt der erste Erfahrungsbericht über eine Brezn mit Strumpfhose.
Wir werden meiner Hübschen also für die kälteren Tage wohl eine Baumwoll-Funktionsunterwäsche ohne Kunstfasern besorgen.
und einfach abartig unter einem ledergwandl!!!
(aus mehreren gründen …) ggg
also ich fahr immer in flauschigen, langen angora-unterhosen, weil ich denk mir:
wenns so a schaf wo einen berg runterhaut, brennts ihm das fell auch ned in die haut!
lg
peter
und empfehle der frau beifahrerin, so schön halterlose und strapse usw. auch sein mögen unter dem leder statt der strumpfhose eventuell motorradfunktionswäsche (sauteuer aber gut)anzuziehen. kühlt (angeblich, aber ned wirklich)im sommer, wärmt im winter und verhindert selbst bei heftiger ausschüttung der körpereigenen flüssigkeiten das die lederkluft (trotz coolmaxfutter und anderen gelochten wunderstoffen)am körper picken bleibt…
ansonsten
wünsche ich euch
eine sturzfreie saison und möge der grip mit euch sein
der steveman
zeig uns das nächste mal deine Strumpfhose. Egal ob du eine Frau bist oder nicht. „ggg“
… muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe geschrieben „würde“, also Möglichkeitsform. Leider habe ich keine Strumpfhosen, die ich dir zeigen kann.
LHG, Schlucki
die Strumpfhose den Rest erledigst Du.
… die Strumpfhose ja, aber anziehen? NIIIIIIIE!
LHG, Schlucki
montier dir ein paar temp. Fühler und probiers
Nylon beginnt schon bei recht niedrigen Temperaturen zu schmelzen (ab 85 Grad Celsius, gibts auch mit 300 Grad, is dann aber teurer).
Mit der gleichzeitigen Scheuerei auf der Haut entstehen Wunden, die mit Nylon vollgepickt sind.
Deine Argumentation hat einen schweren Denkfehler. Kannst ja mal ausprobnieren, einen alten Lederhandschuh mit dem Feuerzeug anzuheizen während Du die Hand drin hast. Ich wette, dass dabei Verbrennungen entstehen, bevor das Leder einen Nenneswerten Schaden hat.
Übrigens hab ich mir mal Verbrennungen bei einem Stern mitn Maxi geholt, weil ich mit dem Ellenbogen aufn Asphalt radiert hab. Die Jacke hingegen hatte kaum Spuren…
Nylon, bzw allen Polyamiden ist in der Produktion einstellbar zwischen 85 und 320 Grad Celsius.
[url=http://www.vnm.de/svcm/artikeldetail/isbn/3-478-93159/order_nr/930159/backUrl/%5Etitelliste%5EpTyp%5ECAT_CODE%5EpWert%5EWWW_BDT_WER%5E]vnm.de
Kannst ja auch andere Quellen suche, wo mehr drinsteht.
Tät mal raten, dass das Futter einer Jacke mehr aushält, als die Strümpfe.
… trifft oft seltsame auslesen ggg
lg
peter
… für die tolle Bewertung schon in der Überschrift.
Nylon ist nicht gleich Nylon, das wirst du zugeben müssen. (siehe z.B.: [url=http://www.ems-chemie.ch/index_main_de.html?/nylon.html]http://www.ems-chemie.ch/index_main_de.html?/nylon.html[/url])
Daher hängt der Schmelzpunkt von der chemischen Zusammensetzung ab. Eine eindeutige Aussage über den Schlemzpunkt lässt sich also erst nach der analyse der Zusammensetzung des Polymers machen.
Was scheuert denn auf der Haut?
Die Strumpfhose selbst? Dann ist sie zu groß,
wird sich aber nicht in die Haut scheuern.
Die Motorradhose? Dann ist sie zu groß, wird aber bald zu Scheuern aufhören, wenn der Stoff gespannt ist. Das wird meistens auch nicht reichen, um Nylon zum Schmelzen zu bringen.
Erst, wenn die Motorradhose am Asphalt schleift und ein Loch bekommt, oder viel Hitze nach innen ableitet, kann das Nylon zum Schmelzen gebracht werden, oder?
Hab doch glatt probiert, meinen alten Schihandschuh (Leder) mit dem Feuerzeug anzuheizen. Jetzt hat der Handschuh ein Brandloch und mein Finger ist etwas warm geworden. Die Wette hast du somit verloren, was war doch gleich dein Einsatz?
Ich habe mir auch schon Aufschürfungen UNTER der Jacke geholt. Die Jacke war so weit, dass der Protektor um den Ellenbogen herumgerutscht ist. Das hat eine Abschürfung verursacht. Das anschließende Rutschen auf der Straße hat an der Jacke ein Loch verursacht, jedoch an einer völlig andern Stelle.
Trotzdem unterstelle ich dir weder Blödsinn zu verzapfen, noch einen Denkfehler, sondern lediglich unterschiedliche Erfahrungen und unterschiedliche Quellen.
Ich bin gerne bereit dazuzulernen, doch dann sollte der, der versucht, mich zu belehren sachlich bleiben, sonst stoßen seine Worte bei mir auf taube Ohren.
LHG, Schlucki
du lernst gschwind, das gfallt ma gg
lg you man in tights
bin ich net in den genuss gekommen dich in diesen unterhosen zu sehen…
Ciao
Alex
lässt du dir echt jeden käse andrehen? ;-D
Ciao
Alex
das wäre doch eine schöne toyrun - wette:
Wenn bei der näxten die im Regen abläuft mehr als 1600
Motorräder kommen, musst du in Strumpfhosen und Strapsen 2
Runden am Gürtel drehen
Ich denke damit würdest du Ernstls Fahrt mit dem Trettauto
toppen
greetings…