Student(innn)en mit Motorrad?

mensch is mensch.


i kenn genug deutsche. mit machen kann ich mit anderen nicht.

genauso wie mit österreichern.

am schlimmsten sind aber die, die glauben, besser als die österreicher zu sein.
egal welches volk das ist :slight_smile:

Hi Gerald!
Freu mich immer riesig Leute zu treffen, die auch so mit China verbunden sind.
Was machst du dort?
Ich war 2Mon mit dem Rucksack unterwegs,
bin quer durchs Land. Beijing, Chengdu, Songpan,
Shanghai, Guillin-Yangshou, Kunming, Dali und Lijiang! Das war bis jetzt die coolste Reise die ich gemacht hab! Und seitdem läßt mich diese Kultur nicht mehr los. Lern Chinesisch so gut es geht neben dem Studium. Möche nachher auch gern eine Weile dort leben umd die Sprache richtig zu lernen und chinesische Medizin dort zu machen.
Wo bist denn jetzt gerade?
Lg Sandra

is ja whar! :wink:

mfgmax

Du beschreibst dich selber:
Zitat:
„…Mach alles mit was
Spaß macht aber noch irgendwo vernünftig ist…kein Typ für oberflächlichen small talk, da tu ich mich eher schwer, bin eher jem. für ernste Gespräche…Bike sehr gern, bin aber sicher kein typ. Biker…ist mehr ein Alltags Fun-Gerät für mich…

Dann schreibst:
„Partnerbörse solls natürlich keine sein…aber
macht es Sinn sich mit irgendwem zu treffen,
der möglicherweise 180 grad von dem ist was man selbst ist?


Also das heißt du suchst einen oberflächlichen unvernünftigen typischen Biker, der sein Radl als alles andere als alltäglich ansieht.

muahahahaaaa
Dann bist du hier genau richtig ggg

:wink:

mfg
Horst

bin ich! :slight_smile:

student mit mopperl und reiselust.

im juli gehts dann himmelsrichtung süden…

greez,
SIGI

War 2,5 Jahre mit einem echten Biker zusammen!
also erzähl mir nix!
du senfwürstel

außerdem gibts genausoviel verschiedene biker wies sonst auch menschen gibt!
Halt nix von deinen klischees

„senfwürstel“ brüllmichweg :wink:

Sind wir nicht alle ein bisschen…??? gg

Übrigens was habts ihr (Deutschen) immer gegen die Bayern?? Die sind a voll leiwandes Volk.
War einenhalb Jahre in Bayern und hab an mords Spaß gehabt.
Außerdem darfst nicht beleidigt sein, wenn wir ein wenig über die Deutschen herziehen, das gleiche rennt in Deutschland über uns.
(Ich spreche aus Erfahrung!!)
OK,OK, die Preußen sind vielleicht noch schlimmer dran. gg

lg.
Horst


lg.
Horst

Hab überhauptnichts gegen Bayern!
Binsogar dort getauft! Und genetisch halbe Münchnerin! Außerdem liebe ich Weißwürste und Brezeln! Die sind einfach nur in Bayern richtig gut!

gut sein sollen, aber auch nach einenhalb Jahren hab ich es nicht fertig gebracht nur eine einzige zu kosten. Weiß nicht, ich deds nicht runter bringen.
Alle anderen haben sich draufgestürzt wie auf Schokolade, aber für mich sind gute Debreziner noch immer Gold Wert.

lg.
Horst

Ist doch mal was anderes hier.

Zunächst einmal, erzähl doch bitte, was bei DIR ein typischer Biker ist? Da gäbe es so viele Definitionen und Auswüchse, daß es gar keinen generellen Typus Bikus mehr gibt.

Wenn ich mir Deine Postings so durchlese, höre ich für mich einen gewissen enttäuschten Unterton heraus und in einer Nuance spüre ich da doch die Suche nach jemanden in Deinem Leben wieder … ist das so?? Wenn ja, dann sag es gerade heraus, damit gäbe es auch weniger Entäuschungen, weil Du ja klar sagen könntest was Du willst.

Sicherlich, als Singlebörse ist das hier gerade nicht konzipiert, was ja nicht ist, kann ja noch werden - ich habe Nils ohnehin schon mal gebeten hier eine eigene Sparte „Tanköffnung sucht passenden Tankdeckel“ zu eröffnen-bisher leider ohne Erfolg. Abgesehen davon habe ich meine eigenen abstrusen Ideen, was die Präsenz und Verteilung von weiblichen, motorradfahrenden Singles auf diesem Planeten betrifft.

Weiters denke ich, ist daß hier eine Plattform von Motorradfahrer mit Motorradfahrern für Motorradfahrer - soll heißen, das zentrale Thema ist und bleiben Menschen, die sich zwar gerne mit technischem Krimskrams auseinandersetzen, aber im Kern eben Menschen bleiben und sollte auch Platz für Emotionen bleiben. Deshalb sind hier sicherlich einige Wortspenden sehr spitzzüngig formuliert (inkl. der Meinigen), aber wenn Du genauer dahinter schaust, dann wirst Du merken, worin die wahre Intention liegt. Ich bin mir sicher es gibt hier mehr als genug Vereinsamte, die insgeheim auf diesem Weg nach einem Menschen suchen, der den Lebensweg in eine ähnliche Richtung beschreitet, wie sie es selber tun, nur fehlt oft der Mut dies auch so zu äußern und dazu zu stehen.

Abschließend sei noch gesagt, ob Du jetzt Deutsche bist oder nicht ist gerade in einer Stadt wie Wien herzlich egal - wir sind den multikulturellen Schmelztiegel schon gewohnt ;-))

Viel Glück bei Deiner Suche und natürlich auch Erfolg, ganz liebe Grüße, Varabär


P.S. Falls Du Interesse hast - ich falle auch in einen Großteil der von Dir gewünschten Eigenschaften und bin Single … ;-)))

studiere dort an der FH für den Medizinisch Technischen Analytiker. ab 1.august bin ich mit meiner cbr unterwegs.
lg
bone

beim stand bestöhst da a eitrige mit an bugl und an siassn, oder? ggggggg

Hab damals Gott sei Dank schon gleich den großen Schein machen können. Kann Dich aber gut verstehen!

Muß noch warten bis ich wieder biken kann. Hab gestern endlich meine neue Lampe und Amaturenvekleidung bekommen. Mich hats nämlich mitm Bike aufzaht.
Hoffe ich hab am WE bissl Zeit, damit ichs montieren kann. Schraub das erste mal selbst an meinem bike. Mal sehen, ob ich Talent hab? :slight_smile:

zu deiner Frage: Ja, bin noch ein paar mal am AKH. Jetzt nur noch, um mir meine Prüfer anzuhören (man kann bei uns bei den Prüfungen immer zuhören gehen, sind mündl.)und natürlich zur Prüfung. Lernen tu ich derzeit daheim. Habs schön ruhig und gemütlich.
Bis November möcht ich gern fertig sein. Da hab ich noch eine große Prüfung.

Wie gefällt Dir dein Ausbildung bis jetzt?
lg Sandra















sehr praxisorientiert und total interessant!

dh du bist noch im alten studienplan und bald fertige doktorin?! na nicht schlecht :wink:

Hi, ich weis nicht wieso das hier und auch in jeden anderen Forum immer passiert das der Thread am ende absolut nichts mehr mit dem Beginn zu tun hat. Also soviel ich verstanden habe geht es hier nicht um aufgestaute Gefühle unseren Nachtbarn in Deutschland gegenüber sondern um ein nettes Mädl das gerne mit dem Bike unterwegs ist und durch die Weltgeschichte bummelt. Würde mich freuen mit dir mal eine Ausfahrt zu machen. War das letzte Wochenende wiedermal ausgiebig mit dem Bike unterwegs und würde es geniesen neben dem Sozius auch mal nette Bikergesellschaft zu haben. Obwohl ich mich ned beschweren kann da ich am Samstag auch mit ein paar Kumpels unterwegs war. Ich bin 27 Jahre alt studiere nur mehr das Leben das Lieben und das Biken :slight_smile: und bin einer der spontanen menschen die aber auch mit Hirn und Herz vorgehen. Wenn du also Interesse an einer Tour hast. Melde dich bitte bei mir, freu mich über jede neue Bikerbekanntschaft.