Hallo Leute,
kann einer von euch Empfehlung für Stutz Pads abgeben? Möglichst für eine bei der ich die Verkleidung nicht ändern muss.
Lg, bergi33
Sturz Pasds
Sturzpads
…Sturzpads von Metisse (Metisse X-PAD mit Aufpralldämpfer) an.
Bisher haben alle Hersteller immer nur starre Sturzpads gefertigt. Diese haben im Falle eines Sturzes allesamt einen gravierenden Nachteil: der harte Aufschlag, die sogenannte Impakt-Energie, wird direkt (oder über verwendete Adapterplatten) in den Aufnahmepunkt am Rahmen oder Motor eingeleitet, und kann in ungünstigen Fällen leider für Rahmenbrüche sorgen.
Dieses Sicherheitsrisiko wird mit dem X-PAD weitestgehend eliminiert. Denn zwischen seinem Kunststoff-Fußteil und dem 6-fach schwimmend gelagerten Schleifkopf sitzt ein Dämpferelement.
Diese Konstruktion ermöglicht dem X-PAD eine bei Sturzpads bisher nicht gekannte Eigenschaft: beim Aufprall federt der schwimmend gelagerte Schleifkopf progressiv ein, die hohe und spitze Impakt-Energie wird aufgenommen und in eine niedrigere, weiche Kraftlinie umgewandelt.
So werden die gefürchteten Rahmenbrüche weitestgehend ausgeschlossen.
Dieses Dämpfungssystem kann ausschließlich der Metisse X-PAD aufweisen, dessen Technik zum Patent angemeldet wurde. Ein Muß für alle die Sturzschäden mindern wollen.
Rizoma Pads
kostengünstig, super Material und besser als alle anderen!
Hallo Hr. Merwald
Ich hab bei euch vor Wochen eine
wunderschöne r6 mit leichten Kratzern hinstellen lassen.
Wann werden die endlich rauspoliert!!!
![]()
lg da Andi
ps.:i glaub i muss dich noch auf a Pizzete einladen,
a kaffee wird sicher zu wenig für de umstände, dest mit
mir ghobt host/haben wirst gggg
pps.:i kan endlich wieder autofahren!
i kum amol bei dir vorbei!!
leichte kratzer ggggggg
ey du kannst scho autofahren??? vor aner wochn …hast no net mal gscheit gehn können und hast gjammert walst mal kurz in der türe eingeklemmt warst loooool
liegrü
i bin ja mittlerweile gibsbefreit
![]()
aber die stiftln hab i immer no drin,
weils net zammwachsen will ![]()
wurscht hauptsoch autofahrn ![]()
lg andi