Hallo im Forum!
Ich suche für meine TA PD10 noch einen Sturzbügel und Kofferträger, gebraucht, Farbe egal, jedoch in
technisch einwandfreiem Zustand. Wenn jemand diese Teile loswerden will, bitte um Kontaktaufnahme.
Raum Baden, tel. 069911002740
Danke
RD07
(Name stammt noch aus meiner AT-Zeit, derzeit fahre ich eine AT
hi,
ich hab dir zwar nichts anzubieten, empfehle dir aber den hohen sturzbügel der die ganze verkleidung umrahmt.
siehe bilder
den habe ich im moment, bei dem hohen bügel hast du den vorteil, das die kraxn am bügel liegen bleibt. ich hatte vorher den niedrigen bügel (touratech, sw-motech) da rollt sich das motorrad am bügel der die frontverkleidung ganz unten schützt ab und bleibt erst auf tank, verkleidung liegen. seit dem ich den hohen bügel habe ist sie noch nie auf die verkleidung/tank gekommen. ich hab relativ viel sturzerfahrung, fahre viel offroad mit der TA.
lg,
christian
Hallo Christian, danke für Deinen Hinweis. Leider besitze ich nicht die neuere 650er, sondern die xl600v. PD10,Habe nicht gedacht, dass es so schwierig ist, gebrauchte Teile zu finden. Habe mich bei den Sturzbügel auf die von HB festgelegt. Bei den Kofferträgern möchte ich welche haben, auf die man die GIVI-Koffer montieren kann, denn davon habe ich 3 Stück.
Alles Gute
Günther
RD07
das habe ich wohl überlesen.
ad kofferträger: eventuell irre ich mich, aber ich glaube die montage der koffer erfolgt bei allen modellen über adapter, der träger selbst sollte egal sein (zumindest hat mein träger adapter für alle gängigen koffer dabei…)
ad sturzbügel: ein freund fährt eine 600er TA, der hats tatsächlich geschaft sich über den tief sitzenden sturzbügel das vorderrad auszuhebeln ![]()
es gibt bei diversen schrotthändler billige ersatzteile von havarien, da hab ich damals einen original frontkotflügel in super zustand um 5€ abgegriffen. kann dir leider nicht mehr sagen woher das war, hab das zufällig in OÖ entdeckt…
lg