Hallo,
suche verzweifelt nach 2 Garagenabstellplätzen für 2 Motorräder in 1220 Wien (optimal wäre in oder Nähe Kaisermühlen).
Hätte ja schon eine Garage gehabt, aber leider wurde aus dieser vorgestern das Bike von meinem Freund gestohlen. Tja und da stell ich jetzt sicherlich nichts mehr rein.
Kann mir hier jemand weiterhelfen!
DANKE! LG
vermutlich überall passieren.
ich arbeite im 22. dückegasse. hier im bau
gibts auch immer wieder freie garagenplätze,
aber ob die sicherer sind, kann ich auch nicht sagen…
wieso nimmst dir ned an container in simmering ?
da bist über die tangente von kaisermühlen auch in 10 minuten abfahrt gürtel - mit am 2radl jedenfalls ![]()
und da passen mind. 4 moppets rein, also könntest noch kosten minimieren bei bedarf und weiteren vorhandenen freunden.
guckst du die signatur von ‚dapraesi‘ …
p.s.: da fällt mir ein: es gibt auch container nahe des rinterzeltes zu mieten. da hab ich aber keinen link, müßtest du gugln.