Suchbild: wo ist das Motorrad?

Wünsch euch allen einen guten Rutsch, aber ja nicht mit dem Bike!

Erinnerungen an den crash vom 1.1.06

in Fahrtrichtung

Hi Ed!

Alles Gute für das neue Jahr. Weiterhin das nötige Glück, viel Spaß und Zufriedenheit.

Servus

Ully-Bär

Dir auch alles Gute! Wollt schon fragen, ob du im Dienst bist, wär vorbei gekommen, aber mittlerweile hats den totalen Nebel hier. Schade! Vermutlich ists neben der Mürz sowieso sauglatt (zumindest haben mir das gestern beim Semmering-Weltcup die 2 Mädels erählt, die heut Verkehrsstreife fahren …).
Guten Rutsch Dir und der Deinen! Sehen uns nächtes Jahr!

LG
Ed

Jetzt weis ich wo der Ausdruck „Fichtenmoped“ her kommt,… lach lach,… aber mit der Schubkraft im Sattel hättest du den Baum durchschneiden müssen ? ! Spaß bei Seite, Gott sei Dank ist dir nicht all zu viel passiert.

und wie gehts dir? ich hoffe eh gut…

lg eichenkiller (war nur a babyeiche)

wie extrem niedrig ist die chance so in einen baum zu tuschen?
wie viel pech kann ein mensch haben?
unpackbar das leben manchmal!!!

Nach 7-wöchigem Krankenstand bin ich wieder halbwegs auf den Beinen. Wenn der Nebel nicht wär, würd ich jeden freien Tag mit dem Bike nutzen. Na vielleicht morgen …

verrückt. Wenn der Baum nicht direkt vor mir zu Boden gekracht wär, hätt ich’s noch derbremst …

dir einen guten Rutsch und fürs kommende etwas mehr Glück beim Biken.
lg, Bernhard

Is überhaupt eins drauf…gg?

das war kurz bevor die Feuerwehrdas Bike aus dem Baum geschnitten hat, mit der Motorsäge, anders war es nicht zu bergen.

der Fahrer…? War der auch noch irgendwo da drin? :slight_smile:

den hats über den Stamm auf die Straßn katapultiert, ein Stückchen nach dem Baum. Bin auf dem Weg der Besserung.

und woher kam der Baum…wenn man mal fragen darf? Und was ist dir passiert?

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1981664]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1981664[/url]

auch voll ausgefasst…trotzdem noch Glück im Unglück.
Und…? wieder soweit hergestellt? Nachwehen? Bleibst Allwetter-Fahrer?

ist meine Devise. Obwohl ich noch immer (und mit Sicherheit noch Monate) an den Folgen des Unfalls leide, gibts für mich kein Aufgeben. Ich bleib Allwetterfahrer. Die Maschine ist fast wieder hergestellt, ich erwarte noch kommende Woche noch ein Ersatzteil und dann kanns los gehen.
Veilleicht sieht man sich ja mal.

mfg
Ed

schon möglich…aber ich nehm an, nicht im Sturm. Da fahr ich eigentlich nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt …:slight_smile:
Weißt eh…BMW-Tourenschwuchteln halt…:wink: