ab 250ger + < aufwärts Luftgekühle teile auch ok !
wer hat noch sowas wer will verkaufen? billig bis gratis eh klar gg mit straßen zulassung !!! total schrott ein no no! bastelgerät ok
auch andere produckt bitte anbieten !!! Zb alte YZ 490 …
hab was für di, bastelgerät… kannst a 250er drausmachen (is eigentlich eh nur mehr a halbe 500er), an 2takter (weil 4takte spielt de nimmer) und billig is ah…
schaut liab aus!
Lg Siegi
mit einer und jetzt höre und staune im Originalzustand befindlichen !! (damit mein ich Auslagezustand und net alt und rostig gg)
URSAU KTM500 Bj.:dawarinoabua
aba er gibts net her „zuwewein“ habn schon auf knien darum anbettelt aba er is hart wia a Felsen um an Stefanie Werger Song zu zitieren und er gibts net her für ka Geld der Welt
i wünsch dir viel Glück bei Deiner Suche aba i sag dir jetzt schon die Dinger sind rarer als die berühmte Nadel im Heuhaufen
was willstn damit machn dir des Schienbein brechen ?? weil des kannst billiger auch haben da brauchst net den Kickdown bei dem gemeinen Urvieh gg
Lg und fröhliches Suchen wünscht Wene
de kauf i natürlich sofort eh klar
bussi aus tirol
brauch i di net frog´n, ob´st mir deine leihst…ggg
des moped hab i mir im vorjahr ausgeliehen und bin so wieder vom pannoniaring heim…
…kriegst es auch ganz billig und wenn du mir das geld dann gegeben hast, kauf i ma de…
ne aprilia…
aprilia zeit hab i schon hintermir…
übrigens der ramair einlassd er neuen sieht verzeih mir den ausdruck… wie ein weibliches geschlechtsteil aus… aber vileicht deshalb finde ich sie so geil …
schade sit nur die teile san soo schön aber auf der strecke haben si sich nicht bewährt…
aber vieleicht änderst DU des und brennst allen um die ohren…
winke…
wennst a motorrad anschaust…haaaaaaaaa???