Suche auch KTM SM oder DUKE

Sers euch! Suche auch eine KTM SM oder DUKE. Ich will auf SM umsteigen und hätte eine Yamaha TDM 850, BJ 97 ev. zum Eintausch. Sonst würd’ ich ca. 4500€ dafür ausgeben wollen. Vielleicht weiß ja jemand da etwas für mich?

reissa

dürften momentan gefragt sein… :slight_smile:
aber a tdm kriegst wahrscheinlich schneller weg als a quad… :frowning:

aber was hilfts, wenn i meine tdm verkauf und kein anderes radl krieg? Da wär ich ja wie ein einbeiniger ohne krücken.

hallo!

wie auf doohan2 seinem forumsbeitrag nochmal der senf von mir:

ich hätte ganz ein heisses gerät. ktm scx 540 bj. 98, aufgebohrt auf 600 ccm, bearbeiteter kopf, höher verdichtet, flachschiebervergaser, andere zündung damit sie höher dreht. alles von ktm gemacht. nun zum fahrwerk. 1 jahr alte bearbeitete (verkürzte)wp sm gabel. neu überholtes wp (von wilbers direkt) federbein, 320er scheibenbremsen, anfahrdämpfer. ca. 65 HiRaPS. silbernes design, mit supermoto kotflügel und acerbis (mit den 2 kleinen lichtln) lichtmaske. original plastik sind dabei. war das ex renn geräte vom witzeneder michael. der motor ist absolut standfest. er ist genau 3 rennen damit gefahren. service ist gemacht worden.

vorstellen tät ich mir so um die 4.100 eier. pickerl ist neu.

hast’ fotos davon? Wo kann man das radl sonst anschauen?

du verkaufst sie bevor ich damit gefahren bin… :-)))

nana ka sorg.

ich komme aus marchtrenk das is zwischen linz und wels. bilder bekommst am montag. ok?

bin aber bis samstag bis mittwoch im ausland. Verkaufs net unbedingt bis dorthin, wenns leicht geht. :wink: