hi , möchte meine kombi ein bisschen aufpepeln.weiss jemand eine gute adresse für solche aufnäher oder vorlagen.
vielen dank euch allen ![]()
greez alex
Weiss nicht was du da genau suchst, aber Vorlagen kannst du dir aus dem Net holen, oder lass dir davon einen Aufkleber machen und nimm ihn als Muster.
Aufnäher bekommst in jedem guten Fachgeschäft, wo man zB. auch Fahnen macht!
Bist leider „etwas“ weit weg von mir, sonst könnt ich dir besser helfen!
Gruß Harry
Vielleicht ist da was dabei!;0)
[url=http://www.interfahnen.at/]http://www.interfahnen.at/[/url]
[url=http://www.hotfrog.at/Produkte/Stickerei/Vorarlberg]http://www.hotfrog.at/Produkte/Stickerei/Vorarlberg[/url]
[url=http://www.creativepin.at/html/aufnaher.html]http://www.creativepin.at/html/aufnaher.html[/url]
[url=http://www.alpenlinks.at/sambina_de___abzeichen__aufnaeher_und_baseballcaps_stickerei–2698.htm]http://www.alpenlinks.at/sambina_de___abzeichen__aufnaeher_und_baseballcaps_stickerei--2698.htm[/url]
[url=http://www.vgu-shop.at/]http://www.vgu-shop.at/[/url]
[url=http://www.stick-design.at/]http://www.stick-design.at/[/url]
[url=http://www.sambina.de/a_motorrad_aufnaeher.htm]http://www.sambina.de/a_motorrad_aufnaeher.htm[/url]
danke harry , hast dich voll ins zeug gelegt,nur weil ich zu faul oder zu blöd bin gg um selber was zu finden,(zeitmangel).
vielen dank noch und stay be tuned