Suche Bedienungsanleitung für GSX-R 600 BJ98

Hab mir ne gebrauchte gekauft und hab grad bemerkt da is gar keine Bed.Anl. dabei. Am heute meld ich sie an und am FR will ich meine erste Ausfahrt machen, drum wollt ich mich erkundigen ob mir vielleicht jemand die Seite mit den Bedienungselementen und Symbolen (rund um den Tacho hald) einscannen könnte? liebkuck

Oder gibts da vielleicht sogar ne Seite wo sowas beschrieben ist!

thx
Ivan

Kann Dir keine Bedienungsanleitung faxen, da ich keine habe.

Hast mir sicherlich die GSXR weggeschnappt die ich haben wollte grml und daher gibts von mir nix - so schauts aus g!

wünsche viel Spaß mit dem Werkl
hoffedassichaucheinefinde

D’Ehre Koarl

Jo ich glaub der Verkäufer hat was gesagt, dass ein Koarl auch interessiert ist! Hats dann aber natürlich mir verkauft! g

Ne Spaß beseite, hab sie schon fast 2 Monate zuhause stehen, und jetzt will ich abdüsen.
Vorher wollt ich aber noch schaun was ich bei dem bike überhaupt für Anzeigen und „Lamperl“ hab! g

mfg, Ivan

… aber solange sie nicht leuchten passiert schon nix und der Rest am Moped ist wie überall anders auch - Kuppeln links, Vorderbremse rechts,usw. :wink:

dann viel Glück damit und immer schön auf den Steuerkettenspanner hören ob der singt oder nicht

tacho - knopf drunter is zum einstellen der tageskilometer - bei längeren drücken wird auf 0 gestellt
drehzahlmesser - wassertemp. ab 40 grad wird angezeigt - ab 107 schaltet sich lüfter ein
tankanzeige ganz oben - blinkt wenn 4 liter drin sind - leuchtet bei 2 liter
blinker
fernlicht
leerlauf

das war eigentlich alles !

und beim starten immer kupplung ziehen ! :wink:

wie i den beitrag gsehn hab hätt i mi wetten traut, daß des drin steht

bei 11300 km abgerissen und in den Motor gefallen war sehr happy darüber Motorschaden obwohl ich 4 mal in der Werkstätte war .-((
Wartezeit im 98er Jahr auf die Pep. 5 Wochen bin heute noch angefressen wenn ich daran denke und das bei einem komplett neuen Bock :frowning:

sagt ja keiner was

das mit der Kupplung hab ich schon selbst herausgefunden! g

Und wieviele km kann man mit 4 oder 2 Litern noch ca fahren? Hab leider noch keine Erfahrung mit Bike-Verbrauch!

thx
Ivan

also ich frag mich grad wozu du die brauchst? gas, bremsen, kupplung wirst doch finden! blinker usw natürlich auch! und die symbole um den tacho bedeuten doch eh bei jedem beik das gleich oder täusche ich mich? gg
bitte um aufklärung!!

mfgmax

schau i meistens, daß ich zu ner tankstelle komme
aber so ca. 50km wirst no fahren können
habs aber no nie ausprobiert und werds auch nie machen bevor ich dann schieb :wink:

schick a email oder kannst vorbeikommen auch
hab des werkstättenhandbuch - da sthet so ziemlich alles drin bezügl. reparatur usw.

1. Is das mein erstes Bike!
    2. Hab ich ne Schwarze Raciingscheibe oben, drum seh ich die Lamperl erst wenn sie blinken! Würd aber trotzdem vorher wissen was für welche ich überhaupt habe! g

mfg, Ivan

Werd mal schaun wies so läuft, und wenn noch fragen auftauchen weiß ich an wen ich mich wenden kann! g

thx
Ivan

is eigentlich deine?

zu deiner gsxr.
meine braucht ca. 5 liter auf 100 km.(bei normaler faurweise).hab mir meine voriges jahr gekauft und bin voll zufrieden.
is ein echt geiles radl.
wünsch dir einen super sommer und viel spass.

suny

zu deiner gsxr.
meine braucht ca. 5 liter auf 100 km.(bei normaler fahrweise).hab mir meine voriges jahr gekauft und bin voll zufrieden.
is ein echt geiles radl.
wünsch dir einen super sommer und viel spass.

suny

Dir natürlich auch einen super Sommer!

Leider hat mein Versicherungsmann was verpeilt und ich kann dieses WE noch nicht fahren! grr
Naja hoffentlich wird es nächste Woche wieder schön, am SA und SO soll es ja stellenweise zu regnen beginnen!

mfg, Ivan

meine steht auch noch in korneuburg im lager.
bin auch noch nicht zum auswintern gekommen.
warte noch auf ostern aber es juckt schon ganz gewaltig in meiner rechten hand.
viel spass