suche beifahrersitzpolster für tuono!

hehehe… du verkennst den sinn der sache. ganz easy: meine holde ist scheinbar gewachsen ggg und braucht daher ein größeres leder, welches ihr der gute steveman bereits gekauft hat schwitz

der beifahrersitzpolster der tuono hat im bereich einer intimen stelle einen scheinbar unnützen mugel, den wir zuerst für einen freudenspender für beifahrerinnen hielten. definitiv soll der scherzmugel die beifahrerin am vorrutschen hindern, was er a) nicht tut und b) nicht tun soll weil die sont keinen gscheiten kontakt zum fahrer (mir) aufbauen kann…

ergo dessen drückt der mugel auf die… ähm… also in den schritt was - nicht wie ich glaubte zu orgasmusschreien, sondern schmerzseufzern - der beifahrerin führt. und das soll ja so nicht sein.

capisce?

allora monika
ciao e a prestp
saluti
don stefano

diese ausführungen sind ned schlecht …

aber sicher sehr treffend …

lg. Hele

es in dem Forum probieren … wo wirkli gehelft wird …
bei dir das Italo Bike,

bei mir das FF,
so ist das … :o))

greez
Hele

man gibt sich mühe :slight_smile:

lg
steve

bin öfter dort ggg

lg
steve

sich die Frauen über einen kostenlosen vibrator? lol

LG - Berie

beschriebeng, das selbe prob haben wir auch auf einer 600 CBR wovon uns die sozia vom tom bald entglieten wäre…ich hoff des stimmt so, zumindest hat sie die farbe gewechselt,
don stefano sei so nett und sag mir wenn du eine lösung dafür gefunden hast, thx
greets
Stev

öftern auch … aber nur stiller mitleser …

aber da erfahrt man so allerhand dinge, gggg
lg. hele

… dann du, hehehehehehe,

nur so am rande, ich möcht ned auf den mugel sitzen, uhiiiiii…
möcht gar ned drann denken … müssen … gg

grüzze
Hömal

ich weiss zwar nicht, wie das bem thunfisch ausschaut, und auch nicht wie es befestigt ist , aber da ich mit itzerln schon ein bissl erfahrung haben tu:

wenns eingehängt ist und mit schlüssel zum abnehmen kannst es vergessen, bei einfacherer befestigung (zb von unten geschraubt): 10mm sperrholzplatte in richtiger grösse zuschneiden, festen schaumstoff zuschneiden und mit montagekleber draufpicken, sky oder ähnliches besorgen, drüberziehen und unten festtackern. ist zwar mehr arbeit, kost aber +/- nix. wo du ggfs das material kriegst kann ich dir sagen!

lg günter

des glaub ich, dass du ins schwitzen kommst, wenn deine kumpanin „gewachsen“ ist … fg … oder wars der preis, der dich schwitzen hat lassen???

und: wenn da so a blöder mugl is, dann hast natürlich recht - weg damit! aber sofort!!!

und: könntest bitte deutsch mit mir schreiben? fahr heuer zum ersten mal in die dolos - da kann i dann vielleicht a bissal ital. auch.

thanks - besonders für die ausführliche erläuterung! :wink:
monika

dafür wirst am Mendlpass herbirnt fg

hmmhmhmhm stimmt woher wußtest DU??

und i hob ma gedacht des merkt keiner tztztzttz

oba des mit da mendl mi herbirnen des kunsch dir in die hoa schmiernnnnn lol

des glaubst aber a nur Du i trainier scho fleißig a wenns nur im Traum is ;-))

ist ein unterschied ob die einen vibrator ‚drin‘ haben oder ob ein fausgroßer klumpen auf den fotz drückt :slight_smile:

lg
steve

aber auf einer cbr 600 ??? die hat doch eine durchgehende sitzbank???

lösung: abpolstern lassen. kein problem.

lg
steve

a bisserl trocken sans halt :expressionless: aber sonst ganz gut…

lg
steve

des is ur unangenehm hehehe… außer du stehst auf schmerzen :slight_smile:

lg
steve

ist ganz einfach, der vorhandene schaumstoff wird rausgefetzt und eine neuer ohne mugel wird auf den originalsitz getackert, sky drüber und gut ists…

lg
steve

hab ich :slight_smile: -no txt-