Suche Bike bis 3000€

eine Honda CB 750, Kawasaki ZR 7 oder Suzuki GSX (ohne R) 750 gedacht?
Die haben zwischen 75 und 86 PS und sind alle 750er.

Greetz

Max

die gibts wie sand am meer…

lg

genaueres kann i dir ned sagen aber wie i nach am günstigen bike gschaud hab, hätt i a yam Thundercat um 3.000,- bekommen.
600er mit 98ps, schaud a gar ned schlecht aus!

viel glück bei da suche!

mfg
Ninja86

push

ich bin gerade auf ein „jüngeres“ Bj. umgestiegen und werde meine „alte“ CBR 600 F verkaufen -

Bj. 96 , 56000 km
ich habe sie nach einem „umfaller“ lackieren lassen, weil die Verkleidung eingerissen war - sonst alles ok und wurde von meinem Ex-Mann (Zweirad-mechaniker-Meister-Hentschl-Krems) immer bestens gewartet!

VK-Preis = Liste Euro 2.700,-- anzusehen einstweilen noch in Kematen/Krems - Nähe Linz!

also ich würde dir eine cbr 600 f pc 31 empfehlen, bin jetzt aus dem offroadbereich wieder auf die strasse gewechselt und muss sagen, dass ma um 3000 durchaus was adäquates findet. habe für meine pc 31, bj 97, 17tkm, neue reifen und service 2900 bezahlt-hab halt ein bisschen suchen müssen, aber es hat sichs ausgezahlt; ausserdem geht die für otto-normalverbraucher auch gut

nur 3000.- zahlen,dann noch dazu Servicegepflegt,vielleicht wenig Kilometer,Erstbesitz,dann noch ein Leder als kleines Present,–hallo wach auf.

irgendwelche größeren probleme oder was veranlasst dich zu so einer unqualifizierten aussage? Ich weiß schon wieviel welches Bike vorallem mir wert ist und hab auch schon einige in der engeren auswahl. Es gibt halt doch noch Leute mit realistischen Preisvorstellungen und nicht wie so oft im Netz weit über Händler Verkaufspreis anbieten.

…hab gestern meine FZ 750 in die „Gebrauchten“ eingereiht…
Interesse???

mein Beitrag,war nur scheisse drauf,manchmal passt halt nix.Bin heut 100km gefahren und hab ordendlich mein Hirn freiglasen,jetzt gehts.
Andi

wen geht es nicht mal so

Hab meine 600FZS reingestell. Hab letztes Jahr an klan rutscher ghabt wos mei Vekleidung zerstört hat, war ober nur a klanigkeit. Is wieder top repariert und geht wirklich sauguat. Hot zwar scho 58000 am Tacho wurde aber im gepflegt und gehegt.

damit

und ich such noch immer :frowning:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1722688]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1722688[/url]

kann ich nicht bieten
aber ein freund von mir möchte sich von seiner Suzi RF900R trennen (sport-tourer)
erstbesitz, bj.96. ca. 40tkm, immer garage, kein unfall, ca.118pferdchen
trennen würde er sich davon um €2500,-
standort baden bei wien
bei interesse kann ich kontakt vermitteln
triplegreetz
DocT.

hab auch lange gesucht und hab dann eine kawa ninja 600 bekommen um 2800. ist zwar ein 91 bj und 40.000 km. aber die geht verdammt gut.

den reifen aus?

net um an dreier…do bekommst nur hinige…