suche Biker/innen für gemeinsame Ausfahrt(en) oder Motorradurlaube

i do dem wertn Hr. Dottore a Bissl auf die Sprünge hölfn? :eyes:

De haum ursprünglich gor kane Vuadabremsn braucht, weuls aum Packltroga imma an Schleppaunka mitgfiat haum. Daraus is daunn a Zeitl späta de „Sissy-Bar“ entstaundn. :smiling_face:

Und den laungan Rodstaund haums braucht, damits de wahnwitzign 45 PS a auf de Stroßn bringan, ohne dass an eigsprunganan Salto rückwärts gmocht haum.

Siehst, und deswegen kann heute bei modernen, besonderen Harleys den Radstand soweit verkürzen, damit man knapp 400kg äusserst wendig pilotieren kann. Echte Waffen im Winkelwerk quasi.

Harley hat den Vale für 2012 abgeworben.
Vale wird mit einem Halli-Tschobba mit
verkürzten Radstand antreten und der
gebückten GP Fraktion den Oasch anstreichen!

Dr. Pezi

wie meine quellen aus der „scene“ vermelden schickt harley eines dieser modelle zum erzberg rodeo und bernd hiemer soll die supermoto-WM damit bestreiten. na, das wird ein fescher zweikampf mit den extrem sportlichen und kompetitiven modellen von guzzi! leute, grosse und spannende zeiten kommen auf uns zu!

hi ihr chopperfahrer!

wir sind drei chopperfahrer ( ich fahre eine shadow VT 750, und die beiden andreren je eine virago 600) aus GU die auch gerne mal was in einer grösseren gruppe unternehmen würden. wir schleichen nicht aber rasen auch net sinnlos - wie manche auf ihre organspenderöfen. wir passen uns den gegebenheiten an und vor allem denken wir mit.

vielleicht hat ja mal jemand lust auf eine kleine feine ausfahrt?

Weu mas öftas lest … wos isn des … Niwo ???

Foischa Plotz! :smiling_face:

HU

wer keinen mc sucht und nur gelegenheiten für eine gemeinsame ausfahrt, dem kann ich den united stones stammtisch in GU empfehlen. ein sehr freundlicher haufen. die adresse lautet Start (Stoney Custombikes)

Dere,

Suche auch Fahrer und nicht nur Besitzer - möchte im Mai wieder mal länger, vielleicht Sardinen fahren ünd suche einige Kollegen. Melde Dich unverbindlich.

A Handcreme!!  :grin: