Suche Bikers Project T-Shirt für die Bike

dass echt wen gibt der auf so a T-Shirt so anspringt.

Ich mein hey es is a T-Shirt.

Zum BP, da hat einer den Mut, was zu machen und der wird dannn niedergemacht. Ok das muss sich der gefallen lassen.

mfg

wie hier die Motorradfahrer vertreten werden. Wenn die Plakataktionen den vorbeikommenden (Autofahrern, Bussen) in erster Linie signalisieren „Motorradfahrer sind lauter geistesgestörte, die bald tot sein werden“, dann weckt das den Unmut nicht nur unter den Motorradfahrern, sondern in der gesamten Bevölkerung.

Das ist der Grund, warum viele Motorradfahrer das Bikers Project für das Image der Motorradfahrer fatal halten. Entsprechende Gegenaktionen, siehe auch den Linienrichter im aktuellen Reitwagen, sind dann die logische Konsequenz.

will, nein MUSS ich auch haben!

ggg

see u at the Bike!

:wink:

aber den Reitwagen als Referenz heranzuziehne is auch net ganz ok. Weil es sind sicher auch nicht alle mit dem einverstanden mit dem was die schreiben. (ich schon)

Nur is halt schad dass überhaupt so sein muss.
Ich find jeder ist selbst verantwortlich was er tut. Und wenn sich wer durch eigene Schuld dastest is traurig aber kann man nix machen.

Aber wennst uaf der Autobahn 150 fahrst und gleich als Raser verteufelt wirst is auch net gut. Weil in Deutschland wärst ka Raser sondern a Behinderung.

mfg

man darf seinen unmut doch mitteilen, oder?

das die öffentlichkeit alle biker in den selben topf wirft?
Wenn ein Wachkoma Patient auf einer Bmw daher kommt wird sich wohl niemand denken „schau dir den organspender an“!
Sowas wird bei denen gedacht die die südost mit 180 entlang fahren.
Vor allem bei motorrädern ist das differenzieren e sehr einfach.

du hast nicht mitbekommen was sich zum Thema Bikers Project in den letzten Wochen in diesem Forum alles getan hat, incl. Anti-Bikers-Project-Homepages u.ä.

Siehe Forum „Rechtliches“.

Hier der erste Designvorschlag für den Aufdruck.

gib bescheid wennst was wie viel des kostet und wanns die bekommst!

Wie scho im Blufpa Forum versprochen
Kofi.

10 Leiberle gibts Gratis für diese
Aktion.

… vom Ortsschild-Ende samt reingepinseltem 170-er Zeichen. Alternativ wäre natürlich ein treffender Comic nichts schlechtes :wink:

Har Har :wink:

weil dieses t-shirt kann gar nicht groß genug sein … gggg
lg,

würd ich mir nicht antun.

I wü aa ans hob´n-wenn´s net zu teuer isnTXT :o)

das leiberle brauch ich auch! müssen aber das layout noch a bisserl verbessern! muß fetzig ausschaun!
ja und dann sollt ma mal 1000stück bestellen und die dann neben dem BP standl verkaufen! ;O)

grüzze
da nussa

Der Wettbewerb ist hiermit eröffnet!
:wink:

Möge die beste Idee gewinnen!
Mögen Synergien noch bessere Motive hervorbringen!
Go!!!

;-))))P

eigentlich könnt ich mir auch noch ein zweites in XXXXL nehmen, das passt dann auch über die lederjacken :slight_smile:

lg palmer

Mein zweiter Versuch :wink: .

aber des Gegenteil von „gut“ is nunmal „gut gemeint“.