Suche bikeverleih in wien

hi leute,

bin zur zeit leider motorradlos heul… nächstes jahr will ich mir aber endlich wieder eine eigene zulegen (voraussichtlich ne super-moto)… somit muss ich mich heuer mit probefahrten (je 2 std./gratis) über wasser halten und wenn´s wetter schön ist würd ich mir gern eine über´s woe. ausborgen… jetzt gibt´s in wien motorradhändler mit verleih wie sand am meer, da verliert man leicht den überblick (über die preislisten); bis dato finde ich „bikecity“ (im 15. bez.) am günstigsten (woe. 200-230 €)… ist´s wo noch günstiger? alles was ich sonst so im vergleich hab ist 250 € aufwärts… vielleicht hat auch jemand nen guten tip zwecks woe.-verleih einer super-moto (bike-city haben leider nur naked´s, enduro und rennsemmeln im angebot)…

mit bestem dank!

Gebrauchtbikes.at hat auch welche:

http://www.gebrauchtbikes.at/

Allerdings scheinbar keine SMs.

danke!, aber wie gesagt, da sind die preise um einiges mehr als in der bikecity, in erster linie wollt ich wissen, ob es verleihe gibt, die die preise für ein woe. von 200-230 € unterbieten können, dass wär in erster linie mein anliegen :grin: das mit den super-motos wär dann nur noch ein zuckerl :wink:

wirste wohl kaum günstiger bekommen

dachte ich mir schon… grazie :smiling_face:

Hallo !