Für Hochzeitseinladungen in der Art von
Brautpaar auf Motorrad
de seitn hat recht gute bilder…einfach weit runter scrollen…wird sicher was interessantes dabei sein ![]()
[url=http://home1.gte.net/res0ak9f/bike.htm]http://home1.gte.net/res0ak9f/bike.htm[/url]
Eigenartiger Sinn für Humor (die Seite enthält Bilder getöteter oder schwerst verletzter Motorradfahrer- wer es sich trotzdem ansehen will - bitte sehr. mfg Ully-Bär)
was hast denn du mit brautpaaren am reifen…is leicht bald soweit ;)…i hoff wir erfahren des rechtzeitig
glg sissy
Sorry Leute, suche immer noch .
Niemanden im Club, Freundeskreis oder in der Bekanntschaft der Einladungen für ´ne Motorradhochzeit bekommen oder vielleicht selbst ausgeschickt hat.
Zumindest jemanden kennt der sich schon ´mal damit „beschäftigt“ hat ?
… sowas ?
muttu nur gugln … ;-}
im ernst: wo liegt das problem:
findest’ keine passenden bilder, oder kannst’ aus bild und text keine einladung zusammenstoppeln ?
geht aber doch mit word zb ganz gut. oder frontpage für’s netz.
???
°lp°
edit: des findat I aa nett … ;-}
[image]http://www.fahrschule-fleter.de/pics/sw/06.jpg[/image]
Find des ned lustig !
dann lach nicht wenns nicht lustig is…hab ich nie verlangt
und so nebenbei…hochzeiten sind doch in einer gewissen art auch nicht lustig…somit is das im ganzen ein recht trauriger tread ![]()
das mit dem „guugln“ habe ich schon zu Hauf versucht und dabei nur dieses , das ein Motiv von ´ner Töpferei ist und ein Brautpaar mit ´ner rosanen Vespa im Stil der 50er Jahre gefunden.
Habe auch deshalb „Bildchen“ und nicht „Fotos“ angeführt da ich an so ´ne Art .gif oder Clipart gedacht habe.
Aber Danke auf alle Fälle für Deine Anteilnahme
gruß
reveree