Suche Bus

…ist ja mein Problem beim Entscheiden!

Ich denke mir einerseits, wenn schon Bus, dann einen wo viel Platz ist, andererseits würde mir so ein kleiner Nissan-Bus auch reichen, denn zum Liegen reicht uns auch der kleine!

Wegen dem Parkplatz ist es mir nicht mehr, hab ja nun die Wohnung in NÖ, incl. Privatparkplatz!;0)

Hab soeben den Anruf vom Besitzer eines 2.Nissan Bus erhalten, den ich mir auch heute anschaun will.

Gruß Harry

…du mit dem Bundesheerfahrzeug a Menge mehr Bikes fladdern könntest ggggggggg

lg Jürgen :wink:

Dann bräuchte ich aber auch einen Bunker!;0)

Gruß Harry

…mal den Tom, vielleicht darfst bei dem einziehen:

[url=http://oe3.orf.at/aktuell/stories/224656/]http://oe3.orf.at/aktuell/stories/224656/[/url]

gggg

lg Jürgen :wink:

Na super, dann arbeite ich an den Krädern neben der Alien-Abschussrampe!

Kann mir nix Schöneres vorstellen…

;0)

ganz ernsthaft, spar dir die zeit und schau dir die vitos erst gar nicht an. habe einen. das ding fährt zwar gut, fast schon sportilich so lange die strassen trocken sind. im winter ist aber eine katastrophe.

motor ist gut, blech rostet wie eine gussbremsscheibe nur halt nicht nur oberflächlich (habe gleich mehrere DURCHrostungen), die verkabelung macht an allen ecken und enden und auch dazwischen probleme.

ganz im ernst, streich ihn aus deiner liste.

-christian

… ich hätte da einen weissen ford transit jumbo:

erstbesitz
pickerl neu
techn. zustand 1a
äusserlich ein paar kleinere dellen, aber kein rost
ez 05.10.200
2,4 l turbodiesel
90 kw
150 km/h
laderaumgröße ca 400 x 200 x 220
nl 1374 kg
km-stand ca 140.000

brauche leider wieder etwas zum abschreiben und muß mir etwas neues leasen …

preislich in etwa 10.000 … aber wir können über details bei einem bier natürlich gerne beplaudern … :wink:

cheers & cu
peter

knallgelb lackiert, viele Kilometer+ Besitzer aber trotzdem noch recht ordentlich beisammen um 2300.- abzugeben. Vielleicht interessiert Dich der Bus.
Schönen Gruss
Razzzi

Ich hab schon auf einen NISSAN Vanette Cargo Bj.99 zugeschlagen, morgen ist die Übergabe!

Gruß Harry

Ich hab schon zugeschlagen, ist ein Nissan Vanette Cargo geworden, der reicht uns!;0)

Gruß Harry

Hab schon einen!

Gruß Harry

zwar ein wirklich hässliches gerät aber dafuer ein vernünfigtes. hast du gut gemacht :slight_smile:

-christian

Ich finde ihn gar nicht hässlich, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!;0)

Von der Vernunft her, gebe ich dir recht, denn er ist neuwertig, gepflegt, alle Service + Rechnungen, 2.Besitz, sparsamer 57KW Diesel, hat Extras wie Servo, Airbag, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, ABS, und 2 Schiebetüren.

Kommt noch eine Anhängekupplung rauf und dann passt er!

Gruß Harry

hallo dirty,
aufwachen!! :wink: das ist bereits seit 18jahren standardggg.

ansonsten gute entscheidung und ich finde ihn auch nicht soo hässlich, angesehen davon, dass mir die optik bei einem bu8s blunzn wäre.

schöne zeit, zwara

gut so, dass geschmäcker verschieden sind :slight_smile:

wie schauts mit der breite innen aus? bei mir stand der auch in der engeren wahl, mir ist der innen sehr schmal vorgekommen …

-christian

Naja, ich bin dankbar und für mich ist eine Srvo halt noch ein Luxus!;0)

Gruß Harry

…innen hab ich nicht ausgemessen, aber meine Dicke (Varadero) könnte man mitführen und ein Doppelbett passt 100%

Gruß Harry

mopeds koennts aber knap werden oder?

naja, vielleicht hab ich das auch falsch in erinnerung, auf dem photo schauts nicht sonderlich schmal aus.

-christian

2 Dicke wird knapp!

Kann dir aber echt nicht sagen, ob sie reingehen…vielleicht eine verkehrt!

Ist aber für mich eh nicht wichtig, da ich für die Mopeds einen Hänger habe!

Bin am Freitag Abend wieder in der Wohnung und da kann ich dir das gerne ausmessen!

Hab da übrigens noch einen Nissan Vanette Cargo notiert, Bj.97 sehr gepflegt, knapp 50.000Km, Anhängekupplung und Dachträger inclusive um 5.700,-

Wennst Interesse hast, geb ich dir gerne die Tel.Nr.

Gruß Harry

Gruß Harry

nein. ich denke ich bin mit dem vito noch zwei jahre versorgt.

-christian