Suche drigendst

an rechten spiegel für eine kawa gpz500s(bj 94)
hat rein zufällig wer sowas übrig oder weiss wo i sowas günstig krieg??
danke im voraus
lg

Mela

Umweit der Hausnummer 17 (in der nähe ist das ATV-Studio). Dort steht eine 500er GPZ geparkt die gehört meinem Arbeitskollegen. Dieser hat den Schlüssel verloren.
Ich glaub´ da kannst Du ruhig etwas abschrauben, das fällt ihm sobald nicht auf :oD supergrins

Lucky

find i ganz toll!! is so überhaupt ned arsch oder ;o)
ausserdem bis nach wien fahr i wegen dem dummen spiegel ned!! ;o)

lg
mela

Na, ein A*sch ist er eigentlich nicht, eher im Gegenteil. Jetzt hast Du irgendwie den Witz gebremst.

Lucky

i glaub wir verstehen und ned…i sagte…ob es ned arsch von mir wäre würd i des tun ;o)
und werd ned goschat…also bremse lass i mir ned bezeichnen…des is des schlimmmste :o((

;o)
lg
mela

Jetzt bin i komplett deppat wuan, des hob i irgendwie missvastaundn! Sorry für die Bremse, muaßt jo ned glei so schimpfn!

Samma wida guat? <:o|

passt schon ;o)
hab gschimpft weil es die schlimmste beleidigung is für mi :o(

aber entschuldigung angenommen ;o)
lieb schau und umarm

;o)
lg
mela

lieb schau und umarm? - I bin jo so schüchtern! Aber mach nur weiter, das lenkt ein wenig von der Arbeit ab.

umarmenlassen und grinsen

8o) Lucky

so sans die österreichischen arbeiter!! ;o) fg

tut ma sorry kann nimmer schreiben muss weg und was erledigen :o(( scheiss schule

kopfkraul und streichel…zwinka
und wech is
lg
mela

…-sehen/-hören/-lesen.

Lucky

So ein Spiegel für meine VTR hat mein Börserl mit 80 euronen belastet… da überleg ich mir die Fahrt nach Wien schon ggg

würd mcih auch mit 70 teuronen belasten, hab des aber schon geregelt ;o) bzw. ein netter herr gg gibt halt doch nette menschen auf dieser welt freu belastung=35teuronen

lg
mela

na dann is ja gut… ich hab für die 80 auch (2 Wochen später) noch einen 2. geschenkt bekommen (ein fast nicht zu sehender Kratzer war drauf)…

Der Hein Gericke hat ganz sicher so einen Rückspiegel www.hein-gericke.com oder ruf mein Motor-Bike in Poysdorf an, der hat lauter gebrauchte Teile herumkugeln (Telenr. muß du dir von der Auskunft geben lassen) ciao rol

heute beim louis gesehen.
schau mal nach (internet)

genau genommen eh nur 40 euro die du für 1 spiegel ausgelegt hast ;o)

lg
mela

hat sich aber eh schon erledigt ;o)

lg
mela

hat sich scho erledigt ;o)

lg
mela

hab ich einen linke in Ersatz g ein rechter und ein linker wären mir lieber gewesen…

wir aber trotzdem hoffen dass du de ned brauchst, gell :wink:

lg
mela