Suche ehrliche gebrauchtmotorradhändler in wien

für den tipp

sowas nicht gibt ist untenstehen ein Link.

[url=http://www.oerak.or.at/www/getFile.php]Österreichischer Rechtsanwaltskammertag - rechtsanwaelte.at

LG Obergoofy

wir haben 3 x Africa Twin (BJ 95, 2000,2003)gebraucht, 1 Transalp Bj. 2002…

vielleicht einfach mal unverbindlich informieren lassen und probefahren!

lg

dieter fuchs
BMW Wien

ein sehr guter Freund meinereiner (im Forum als blackfire unterwegs) hat drei Motorräder bei der 2-Rad-Süd gekauft und JEDESMAL hat ihm in der Werkstatt jemand Kratzer in die 15.000 Euro-Motorräder gemacht!!
JEDESMAL!
jetzt läßt er das Service beim Strutzenberger machen und hat nicht nur keine Kratzer mehr im Lack, sondern auch ein wirklich hervorragend gewartetes Motorrad!

aber unter KUNDENSERVICE versteht halt jeder etwas anderes …

stay tuned, lg, G.

www.artbauer.at. Hat ein paar Gebrauchte, und sehr viele gute Beziehungen zu fast allen andren Händlern. Ausserdem is die Werkstatt auch extrem leiwand…



Dere,

ZTYP

klingt net so schlecht … werd ich mir gleich mal reinziehen

Die veranstalten auch Ring-Events. Am 21.07.04 is e eins. Die Leut dort sind extrem leiwand, und haben auch einen echt geilen Reifenshop! Kann ich nur empfehlen.



Wünsch Dir noch eine schöne und unfallfreie Saison


ZTYP

is nur, dass i da im büro die seite net aufkrieg … vielleicht hat wieder unser inet an vogel … werds mal zuhaus noch probieren

danke … das selbe auch dir

lg leone

also die Dagmar von der FA. Dress’n Helm hat glaube ich auch eine zu verkaufen, ruf sie mal an
greets
Stev

Hello !

Ich hab dort zwar keine Gebrauchte sondern eine neue Suzi gekauft, aber die Leute dort sind sehr in Ordnung und haben auch die eine oder andere Gebrauchte dort stehen. Kannst im Internet unter http://www.actionbike.atvorab besuchen.

Gerhard

bei keinem händler, was glaubst wie schnell der zusperren kann wenn der nur eine krax’n verkauft…,
sowas spricht sich schnell herum, der ruf ist schneller zerstört als aufgebaut
greets
stev

für den tipp

gleich mal nachgucken

den spruch hab ich vom chef eines grazer motorradladens auch gehört im letzten jahr, wo ich noch 125er gesucht hab

und dann hat er mich mit einer dragstar-125er-vorführmaschine auf die reise geschickt, wo ich heuer durch zufall erfahren hab, dass die auf 180 kubik und etliche ps mehr aufgemacht war

bitte gerne! n. text

ja versteh dich , nur das wird nicht unter schwarzem schaf gewertet, der zustand war ja besser als du angenommen hast…,
grundsätzlich empfehle ich dir mehrmals dir das fahrzeug, das dich intressiert, anzusehen und viel darüber zu erfahren, vorbesitzer, handhabung, serviceheft usw. entstehen dir keine unklarheiten so dürfte das moped entsprechen, hör auf dein gefühl was dir der verkäufer wie erzählt
greets
Stev

vielleicht hab ich mich jetzt unklar ausgedrückt … die aufgemotzte war das vorführfahrzeug … wenn ich dann eine neue gekauft hätt, hätt ich natürlich nur eine echte 125er gekriegt

… mein Moped is vom Bikecity ( ein Ex-Moped vom Bluegrass … der hats Maschinderl grad amal eingfahrn :wink: .

Gruß

peter