Suche ein MOPED!

Ich habe gerade den Mopedführerschein gemacht und brauche in den Sommerferien ein Moped für die Arbeit .
Die Marke ist mir egal, es sollte jedoch keinen Kilometerstand über 6.000 km haben.
Vom Preis her bitte nur bis zu 1.000 € .
Falls jemand eines für mich hat bitte melden!!
(Kaufe nur Moped deren Standort in Österreich ist)
[b][/b] 
Liebe Grüße
hiphopqueen1

bist du deppad sogor in den forum gibts so schwule krochakinda xD

moped.1000ps.at

ja sicherlich, und a dicke hip-hop queen gib ts a

Ein Elektroroller wär da wärmstens zu empfehlen!

:wink: leider bist deiner zeit etwas voraus  :sunglasses:
aber i werd ma mei nexte enduro woll a mit am e murl kaffen :wink: getestet hab ichs schon :sunglasses:
lg aus die berg silli

Ich bleib der Zeit lieber hinterher und fahre mit BENZIN und die anderen dürfen mit dem Zeugs gerne sparsam umgehen!

wundert mich jetzt nicht…„idee“… bist auch a steirer  :grin: :grin: :grin: :grin:
tipp probier mal und dann schreiben ma weiter…
maximales drehmoment vom stand weg…aber des ist schwer zum verstehen
gruss aus die berg silli

Drehmoment von unten weg ist eh toll, aber es scheitert an der Reichweite! Mich störts ja schon, dass ich nach 300 km zum tanken absteigen muss!

dann biaberl werds zeit dast mehr gas gibst…zzz… :grin: :grin:
wer fahrt schon 300 km mit aner tankfüllung…woast eh gas ist rechts
lg silli

lechz…wo!!!..au haben will :cry:

da neo

Die Steiermark besteht, nicht so wie Tirol, auch aus flacheren Abschnitten. Wennst da Berge fahren willst hast immer einen gewissen Anfahrtsweg und da geht das mit dem Aufdrehen nicht so!

Es gibt beim Forstinger billige Chinaroller. Kann über Qualität und Laufleistung nix sogn :grin:. Hoffe die sind besser verarbeitet als die Autos oder andere Exportgüter.

Die ATU Roller dürften zumindest an Gileramotor drin haben und bei der Plastikkarosserie kann a nix rosten.

Sicher sehr robustes Teil g

GOTT muss ja a tiroler gewessen sein „grübel“ oder lebt er noch…na koa ahnung hab ehm nie getroffen.
aber du hast recht des oanzige was bei ins flach is isses jausenbrettel wenns leergfuttert ist.
also immer drann denken DER GASGRIFF IST DEIN FEIND WÜRG IHN
gruss aus die berg silli

San wenigsten schnell entsorgt. Die paar Metallteile zum Schrotthändler und der restliche Roller ab in die gelbe Tonne. Kann ma wenigstens wieder Textilbekleidung herstellen.

Quasi fährt man erst den Roller und kann man ihn gleich als Schutzkleidung weiterverwenden.

Meine müsst ma viel aufwendiger recyceln (Alu, Stahl, …)

jaaa dann Tanz mal rüber ins File Gebrauchte(Mopeds) nimm da an Drink lehn Dich zurück und dann Suuuuchst Da eins aus :grin: :grin: :grin:,Fix oide?? :grin:

Lg Pilgram

Heast wos es in dem Forum noch so Alles für Leckerlis gibt,wirst bald selber merken
nur eins Dagegen sand de Krochabuam Weisenknaben :grin:

Du und außerdem hoast Des Danke für den Tip mitm Mopped File
ja wo sama den Ha -Ja Himikruzefixzsackezementnochamoi :grin: :grin:
Lg Pg.

Leider ,wida Nix is -werter Neo, :grin:,mit Die Leckerlis, :grin: is so a Gschicht,Die einen Gibts im Fressnapf
für Die Eckengucker :dizzy_face:-und für Die 2Haxatn in da Währingerstrassn wei do hod a Neiche Beathe Use Filialen aufgmacht :grin: :grin: :grin:,i woas selber ned wohin i kriachn soll :grin:

Da Schweindligelgram :sunglasses:

Hab Heit beim Spazierngehn Die Neiche Lieferung gsehn :wink:,is Ja SAGENHAFT!! :grin: :grin: :grin:

Da Schrottgram

,schau, an schau an Der werte Bino hat ja ganz Seriöse Gedankengänge :wink:
Brav, brav machsn Weiter, :smiling_face:

Habe Die Ehre Pg.