Suche eine Honda,.....

…ich bin aus St.Pölten:-))

ja, ja, verstehe!

nur impliziert das schon, dass du schon
gerne gefangen werden würdest, oder?
zumindest ein wenig gejagt, umgarnt und
umworben…

das würde also heissen, dass du weniger
jäger, als viel mehr sammler bist…
schmunzel

rein genetisch gesehen könnte man sagen
wir gehören zur gelichen art, ja, auch wenn
der unterschied im letzten chromomenpaar
doch auch völlig differente lebewesen
erzeugt…
:slight_smile:

aber vielleicht ist es gerade der unterschied,
der die beiden geschlechter so magisch
anzieht!
nein, das kann es nicht sein - dann fielen ja
homoerotische reize völlig weg!
und bekanntlich wirken ansehliche hintern ja
auch auf schwule männer höchst erregend!
grübel

bremsa!

hier ist wieder das engelchen! ggg
du ich glaub bei ebay kann es sein das du was findest und in der zeitung „korrekt“ ist auch sehr oft was sehr günstiges drinnen!
hoffe du findest bald eine, musst mir bescheid sagen wenn du eine gefunden hast!
lg, engelchen

hallo wildfang!
für`n sport ist die Ninja mindestens so gut wie die cbr!! ich hätt eine kawasaki zx6r ninja, grün,
topgepflegt,km23975,ez:03/2000,um ein paar cent.
lg bamschneider

Herzlichen dank für den guten Tipp werd ihn mir zu Herzen nehmen,…kann ich mir auch gut vorstellen ist echt eine gute Idee!!freu

Ja und wenn es dann soweit ist,…dann meld ich mich das ist fix!!
nimmer erwarten kann

l.g.
Engelchen (hört sich übrigends süß an,irgendwie süß,interessant und auch Schutzengelmäßig,…ui jetzt geht meine Fantasie wieder mit mir durchgg) lieb mein
Also
l.g.
Wildfang:-))

…hammermäßige Antworten parat,…da muss ich mich ja richtig warm anziehen, dass du mich net unterbutterst!!ggg

Aha das mit den schwulen Männern ,…na da bist ja bestens informiert muss ich feststellenfg,…oder liegt das daran dass du deine Fühler immer möglichst weit ausstreckst,die Ohren spitzt,und die Äuglein weit aufsperrst,…damit dir nix entgeht??
(mach ich auch net anders-so nebenbei erwähnt)

Ja und darauf zu kommen mit dem jagen und so,…hmmm…irgendwie hast du recht mit den umgarnen ,…bla-bla-bla-… aber wenn ich Beute widdere, dann beginnen meine Augen zu funkeln mein tierischer Instinkt kommt hervor,… und dann wird der Spieß kurzerhand umgedreht,…ohne lange zu fuchteln oder zu überlegen!!ggg
Ich sag ja ich bin eine unberechenbare Wildeloool
maßlos übertreib
:-))

l.g.
Patricia:-))

…ist ja interessant,…naja…
…ist sicher eine Überlegung wert,…aber wie gesagt ich muss mich einfach verlieben!!

Außerdem muss ich gut darauf sitzen können,…bla-bla-bla…weisst ja eh was man da alles beachten muss damit das Bike einem auch seelisch befriedigt!!net falsch verstehen bitte**gg

Hast du ein Foto von diesem Prachtexemplar??

Oder die paar cent sind natürlich auch sehr verlockend!!ggg

Auf alle Fälle mal danke für deinen Hinweis und Angebot,…
l.g.
Wildfang:-))

Prinzessin!!!
Schaut so aus, als würdest Du recht viel Biss haben, das mit dem Bikekauf+Zubehör durchziehen zu wollen!staun

Werd mich auch mal umhören und umsehen, was der Markt so anbietet!

(nebenbei)
Ich bin nicht mehr zu halten,
was Dein letztes Mail angeht!Pfooaaa
undabsolutwegbin
Meines folgt!ggg
l.G.
Willi

Jetzt fang ich aber dann bald zum schwitzen an,denn es ist net leicht mit dir,…aber interessant,…befürchte gar ich schaffe es net dir nach zu kommen,…überrascht bin…Muss ich wohl tief in meiner Schatztruhe wühlen um passend kontern zu können!!ggg**pff

Ja ich möchte dies durchziehen doch nicht irgendwie sondern überlegt,das heisst net um jeden Preis jetzt irgendwas,… ich will ja Freude damit und nicht von anfang an net zufrieden sein!!Weisst eh die „seelische Befriedigung“ spielt bei mir eine große Rolle!!

l.g.
Patricia:-))

oder eher negativ überrascht???frechfragundgriiiins
l.G.
Willi

extra frecher grinser

Aber das wirst dir besstimmt denken können!!:slight_smile:zwinker

l.g.
Patricia:-)

… meine Maschine unter [url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=32089]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=32089[/url]an.

Kann dir zu deiner Wahl, eine CBR 600 F als Einsteigermodell zu wählen, nur gratulieren! Sie ist zuverlässig, gutmutig und hat genügend Power für den Anfang!

Viel Spaß damit!

LG BMI

Wunderschön,…sabber
schwärm puls 10000
herzklopfen hab
Ein Traumgeschoss sag ich nur!!
Bin ganz hin und weg!!
Danke dir für das Angebot!!
Wenn ich den Schein in der Tasche habe,und dieses äußerst geile Eisen noch zu haben ist,dann bitte ich dich um eine Probefahrt und du kannst dir derweil schon mal gründlich überlegen, wie du mich davon ab geschicktesten wieder runter bringst!!!
werd gleich bickenbleimloool*

Danke vorerst,…
l.g.
Patricia:-))

auf dass dich net in ein fremdes moped verliebst :slight_smile:

Ciao
Alex

Aufpassen kann ich ja der Vorsatz ist da der gute das ist doch was oder??
Nur wo die Liebe hinfällt,hmmm…gegen liebe auf den ersten Blick kann man nix !!sfg

Na Scherz beiseite,…
Ich suche mir schon das aus was mich auch seelisch befriedigt,was will ich mehr?
Dann bin ich zufrieden:-))
Aber dankeschön für deine Sorge:-))zwinker

l.g.
Patricia:-))

befriedigung nicht bei einem stück metall suchen? :wink:

Ciao
Alex

wenn ich längere Haare hätt, wär ich blond!gg
Und weisst eh, wie das is…
zufleissichmichstellso
(Scherzal)

No, bin ich garnet gewohnt von Dir!
Kurz angebunden oder überfordere ich Dich leicht schon?blödfrag
Najo, wird scho an Grund haben!!gg
g.l.G.
Willi

…sollte ich eventuell mal ausprobieren!!sfg
Kam aber leider bis jetzt auf ein negatives Ergebnis zu meinem Bedauerngg…drum muss ich sie wo anders suchen,…
Nein Blödsinn,…
Mein Motorrad sollte die Rolle in meinem Leben einnehmen,…einfach als eine reizvolle herausfordernde Bereicherung,…so,… das ist jetzt aber kein Schmäh!!ggg

Aber trotzdem gute Idee eigentlich!!:-))zwinker

l.g.
aus NÖ
Patricia:-))

Sorry hat eh keinen besonderen Grund,werd mich bei den Mails wieder auslassen!!
Also…stell schön brav dein Schutzschild auf!!fg
Oder den Polster kannst dir bereit legen,die Decke hast hoff ich eh noch die ich dir rübergeschmissen hab??gg

Na noch überforderst du mich nu net,…na bitte sooo leicht bin ich net zu überfordern!!glaub i hoit
Meine Meinung änderst du vielleicht gefährlicher Löwe bist:-))
Aber wirklich netgg…geb mich im Grunde nicht geschlagen,…nie und nimmer…mein lieber Spielgefährte:-))zwinker

l.g.
Burgf,…Patricia:-))

Schau Sie Dir einfach hier an : www.tanjaundlars.de