Suche einen Moped-Roller!

Hallo liebe 1000Ps-Gemeinde!
Ich selber bin ein eingefleischter Motorradfahrer, aber trotzdem bin ich auf der Suche für eine Bekannte derren Tochter ein Moped-Roller zu finden.
Er sollte so um die 1.000 € kosten!
Bitte hörts Ihr Euch in Euren Kreisen um. Vielleicht hat jemand sowas der in Los werden möchte.
Idial wäre es im Bereich des Tullnerbezirk in Nö!

DANKE in Vorraus!

mlg
Piter

um 1000 Euro solltest du eh was gutes finden

kriegst doch schon was neues…

z.b. CPI- Popcorn-Roller (hab ich selbst… ist recht gut) …

oder Yben neu um 599.- .usw…

was willst denn da noch gebraucht kaufen… ?

gestern den CPI Formula-R gsehn-Innovation aus Österreich.schaut gut aus,Edelstahlauspuffanlage,Seitenständer,Del’orto Vergaser,new Wave Disc,u.u.
die Freundin unsrer Nichte kriegt ihn am MI!
Schau dorthin
[url=http://members.chello.at/zweirad.stockinger]http://members.chello.at/zweirad.stockinger[/url]
greez

des Chinesen-Zeug???
Red’s amoi mit de Mechaniker!!!

…799.- neu! Was willst noch mehr?

Lg Wolfi

also ich kenn die aktuellen preise ned…aba vor 4-5 jahren hast um 1000€ schon leicht was bekommen…wennst dich mit dem forstinger klumpat zufrieden geben kannst is da sogar scho a neues moped mit garantie usw. drinnen!

Haben schon beim Forstinger gekauft, mit Jacke und zubehör etc. um die 1000 EUR!

…brauchst net lang herumüberlegen!

Lg Wolfi

„Wer billig kauft,kauft teuer!“ Der Forstinger wechselt seine Roller-Marken, wie andere Leute ihre Unterhosen! Dort gab es SYM,Hyosung,CPI, E-Ton, Explorer und andere Billig-Ware. Die Zulassungszahlen sind zwar hoch, aber nur, weil man sich gleich zwei davon kaufen muß, falls eine eingeht. Braucht man im Nachhinein Ersatzteile, dann heißt es entweder „Diese Marke führen wir nicht mehr!“ oder „Das kann 2 Monate dauern!“. Mittlereile kann man auch beim Penny-Markt solche Dinger online und freihaus bestellen, nur ansehen kann man sie bloß auf der Homepage. Und später? Macht der Filialleiter etwa die Servicearbeiten und die Kassiererin kümmert sich ums Ersatzteilwesen?

muss ich hinzufügen dass der Leeb (CPI EU Generalimporteur und auch Ideenbringer für neue Modelle) immerhin 55 Leute beschäftigt - in Kärnten.

Von der Billigschiene ist er auch schon a bisserl weg, d.h. er hat a riesen Ersatzteillager und auch ein (Fach)Händlernetz - der Forstinger hat schon eine weile nix mehr von CPI (das was der Forstinger jetzt hat sind noch billigere Kopien)

Mfg
haudi

Bj 08/02, 4200km, nicht gebastelt, rechts leichte Kratzer; 900.-

Hallo Helmut!
Meine Bekannte hat schon einen Motorroller gefunden.
mfg
Peter

haloo, mein bruder hat ein Explorer Cracker, 2 PS, schwarz, geht ganz gutt Preis:750 euro

Hallo Pet,
habe einen Kymko von meiner Tochter.
Der ist fast neu, hat 1900 km und hat neu 1700,- gekostet. Das Ding ist qualitativ bedeutend besser als die no Names und du bekommst immer Ersatzkeile weil Kymko in Österreich Marktführer ist.
Da ist ein Honda Motor eingebaut, der perfekt funktioniert. Die Batterie ist auch neu.

Hätte gerne 900,- dafür.

Du kannst mir auch unter helmut.hartig@gmx.at schreiben.

LG,
Helmut