danke für die links ,hab mal durch gestöbert.
haben einen HUSQVARNA TE 450 gefunden der einiges hat was uns gefällt e-starter ,kleine bauform,ca. 60 ps nur ist die frage was der motor kostete
haben
Was ist, suchst Anschluss?
Er hat mir bereits vor 6 Tagen eine…die richtige Antwort darauf gegeben…
legst den aus für des teil ???
kommt immer drauf an was das teil kann,125 kartmotor kostet ca. an 3er,wollen einen mit ca.60 ps ,ritzel links,ölpumpe,e-starter wäre fein weil ankicken oder anrennen mit dem kart a schaß is,feines kartchassis ist schon vorhanden ,schalterkart mit 125cc motor leider übern
jordan gegangen,soll jetzt mit wippe zum schalten sein.
soll auf der kartbahn die andern zum wahnsinn treiben
schick ma mal des video an ecw@inode.at
danke
wenn du ein video willst musst du eine adresse hergeben an die ich es schicken kann! Die von dir angegebene Adresse funktioniert nicht, wie dir ja auch bereits der Dirty gesagt hat. lg
ps,sind schon ein hammer.
kannst an motorradmotor auch nehmen ??
oder würde auch rein ein motor ohne getriebe gehn ??
haben vor einen motorradmotor ein zu bauen,und suchen jetzt einen motor dafür.der kartmotor hat net lang ghalten
12 std ca., sollte so um die 50-60 ps haben wenn geht 1zylinder sein wegen kartcomputer-drehzahl usw.
wenns bei pc net funktioniert nemma de inode.452399@inode.at
schau mal auf der seite vorbei:
[url=http://www.hellboys.at/]http://www.hellboys.at/[/url]
die burschen haben ein kart mit vtr1000 motor gebaut - geht abartig das ding!
momentan gehen die videos zwar net, aber probiers halt später mal.
Hab a komplettes 125 ccm (geht mördermässig gut)kart rumstehen! springt nicht an is aber nur einstellungssache.
hallo,was für eines ist den das kart tony oder goldkart ,welcher motor hast vielleicht ein foto
haben eh vor einen motomotor zunehmen husky motor wäre gut ist klein und hat schmalz für kartstrecke,welchen hättest du denn?
Is ein PCR(Kein Eigenbau) mit starren Rahmen,ohne getriebe das heist von der motorkurbelwelle direkt eine kette zur hinterachse Fotos hab ich zur zeit keine werd dir aber ein par zukommen lassen.
MFG
Hy Leute, Schön dass es noch mehr so „geisteskranke“ gibt wie wir es sind
WIr sind auch auf der Suche nach einem Motor um uns ein Schaltkart zu bauen.
Hätten jetzt einen gefunden von ner Honda cb 250, is ein Zweizylinder und hat knappe 30 PS, naja ich mein 30PS da ist schon was dahinter aber ob das reicht?
Wer nicht weis wie das Bike aussieht einfach HONDA CB 250 bei wikipedia eingeben.
Naja ich lass mal schöne Grüße da!
CU
wennst ein foto mal hast,wäre super wennst mas schickst
hallo,ein 125cc 2taktmotor kartmotor hat ca.40 ps ,kommt drauf an was da mit machen willst,wennst 50kg als er nasser hast wird a guat geh,suchen selbst an motor für a kart ,weil der original kartmotor nach 12std kartbahn den geist aufgeben hat und wollen was mit ordentlich schmalz
der noch fahrbar ist
rotax 5o4er !
hey,hast noch ein paar daten von den motor,klingt interressant