suche f. ring R1/gsxr1000/r6

hallo !

bin auf der suche nach einem ringmoperl (R1 /gsxr 1000/ R6)

am liebsten wäre mir eine R1 !

bis ca. 4000 €, und nicht mehr, da ich meine 1er behalten werde.

am liebsten wäre mir eine bereits umgebaute, muß auch keinen typenschein haben, und benötige auch keine original verkleidung dazu oder sonstiges.

nehme auch was leicht beschädigtes !


möchte bis spätestens ende märz damit unterwegs sein.

also einfach anbieten !

danke

alfred

Habe zwar keine r1 aber dafür eine mille r bj 2002 um 4500

ich glaub da steht er nicht so drauf…
obwohl es Ihm vielleicht andere Dimensionen
eröffnen würde -:wink:

V2 Greets W-Man

is dann wirds schwer auf ana launischen itakerin.
und der Lockinger Fredl is ja ein eingefleischter R1 fahrer.

da Gerry :-)))

Dimensionen net kennt …dann ka ma sich kei
Urteil erlauben !

a Kilo-Gixxen + Schlampen-Schwuchtler

gg

W-Man

beitrag !
obwohl mir die mille gefällt,versuch ich halt auf der piste was zu fahren, wo die umstellungen gering sind, abgesehen davon hab ich gute kontakte zur teile und mech versorgung wenns um yamaha geht.

g.

alfred

seiten aus eigener erfahrung kennst, lass mal hören;-)

alleine die teile gschicht würd mich von einer mille abhalten !

g.

alfred

seine vorlieben ;-))

ich hab g.s.d. gute verbindungen zur yamaha seite, von den teilen biszur werkstätte, und außerdem steh ich auch noch auf des teil !

g.

alfred

das Thema hatten wir ja schonmal -:wink:

Good Viberation falls Dich noch erinnerst g

Was die Händlerbetreuung betrifft, geb ich Dir völlig Recht…das steht oder fällt jede Sympathie…
und hier wiederum sind logischerweise weniger
Gute Dealer/Schrauber aufm Markt als wie bei den
Japsen ( ist auch meine Erfahrung)

Man könnt´s auch anders ausdrücken …
keine Massenware…wenig Leute die sich auskennen…ist ja im Autobereich ähnlich
denk nur an Jaguar oder die Amischlitten
auch dort zahlst Dich dumm und dämlich
wenst zum Falschen gehst.

Meine Konsequenz…soviel wie möglich selber
machen !

W-Man

PS: Noch ne Frage…wieso nen Kilo-4er für den
Ring ?..alle die kennen fahren 6er oder maxmial
7er …weil die Kilo´s sands vom Handling her
zuschwer…??

Als Alternative…bleibt da eher nur ne Kilo-V2
gggg

ich fahr weiterhin auf der strassen mit meiner r1, und bin einer der sich ned besonders leicht auf ein anderes moperl einstellt.

eine kilo deshalb, weil ich das bessere gefühl dafür hab, ich kenn des wenn ich z.b.mit einer 600er probefohr, wie weit weg mein feeling für dieses moperl is, auch vom handling her.
wir (meine schwarze und ich) haben uns zusammen gerauft, und ich mag sie auch wenns am ring is, folglich versuche ich bei dem zu bleiben was ich kenne.

außerdem is es auch bei mir eine geldfrage, die yamsenteile bekommi ich durch gute verbidungen wirklich günstig, weiters hab ich einen wunder schrauber bei der hand, der auch mal günstig zuggreift wenn wasschief gehen sollte, vom motr angefangen bis zu sturzschäden.
wenn dem nicht so wäre, könnt ich mir auch eine mille vorstellen!

g.

alfred

wie gesagt, wir werden uns am 10.11. sehen !

g.
alfred

schöne und nicht ausgemergelte kiste zu bekommen wird nit einfach!
den auch die ring kisten sind was wert …und sollten einen das auch sein je älter desto ausgelullter des fahrwerk und grad am ring sollte das top sein …
also i sag nit kausern besser was drauflegen wür was gescheites

ich ging ja heuer mal meinem ewigen wunsch nach und kaufte mir eine 250ger production … des isch sssoooo geillllll vollgetankte 103 kg … und de hat mi nit mehr gekostet als wenn a gscheite 4takt kiste kaufst …

1000 gsxr, komplett neu aufgebaut !
kann dir am di fotos mailen !?

wennst willst.

lg
gerhard

klingt gut, ja bitte schick mir die fotos an:

pontiac-fred@bkf.at

g.
alfred

die für die japsen?
Soll ich dich den aufklären was die für die Mille kosten und was die für die Japsen!!!
Nie voreilige schlüße ziehen wens du dich nicht auskenst!
L:G

Kein problem,hatte selber eine zx6r, bin dan umgestiegen auf die Mille,tat am anfang schwer,jetzt würde ich sie missen.
Viel spaß beim suchen!
LG

Vorurteile! Das was stimmt ist das zuwenig gute Schrauber gibts für die Mille! Ich habe meine beim Arman in Deutschland gehabt und wurde voll aufgemacht! Das ist für dich dan einfacher wen selber einen Schrauber harst!Mach selber sehr viel selber bei meiner Mille!Nun mal was das Kostet: Ringverkleidung 400,Kupplungshebel+bremshebel 24.Ist nix teuer alls bei den Japaner!Habe sie in 2004 am Panring einen Totallen gehabt! Habe die teile dan sehr günstig bekommen!beim Händler hätte ich für die Teile damals über 6000 euro bezahlen müßen!So habe ich damalls alles um 2000 euro bekommen! Und das werkel läft einwand frei!
Vieleicht sehn wir uns einmal am Ring am Pan!!!
LG

ka große rederei obhalten, du stehst auf die mille und i auf wos anderes, loss mas dabei !
wenni gute verbindungen in die eine richtung hob werd ich die auch nutzen, so wie du deine nutzt.
g.

alfred

uns höchstens im fohrerlager sehen, auf der pisten fehlt mir deine erfahrung :wink:

g.

alfred

Dich ja nicht beleidigen!!
Habe nicht gewust das die Steirei so sensibel sind!