SUCHE: Fax&Telefon

Falls wer so einen kombinierten Teil daheim herumliegen hat und es nicht mehr braucht, bitte melden anschaun lassen!

1) Muss analog sein
2) für normales A4 Papier
3) Tintenpatronen sollen im Handel problemlos erwerbbar sein
4) ABW kann, aber muss nicht sein!

Tips, würden mir auch schon reichen, denn bei eBay gibts einige dieser Teile…

Danke

fax +gg* also dieses ding vasteh i bis heut noned wirklich! ich glaub ich habs bis heut nonie geschafft ein fax OHNE ZWISCHENFALL(!!!) abzuschicken! +gg* i find datentrensfer per mail oder peer to peer um einiges einfacher +gg*

naja…helfen konnte ich dir nicht…aber dein thread is wieder oben +gg* …hoffe das reicht dir a scho ;-D

umherliegen - kann jetzt nit sagen, was beim Umzug mit denen passiert ist. Schau dir heut abend nach.

Das eine ist mit Thermo - das andere muß ich erst nachsehen.

Sag harry, hast schonmal nach dem Kotflügel für mich gefragt?

lg
chris

philips magic3-2 rumliegen. mit inkfilm.
bekommst geschenkt wennst willst ?

wollts am we bei ebay reingeben um 1,00, das es weg ist.

da ist es mir lieber, du bekommst es.

meld dich wennst willst.

lg
gerhard

Ist auch für mich Neuland, aber Ämter aktzeptieren keine Mails, sondern nur Faxe und seit ich jetzt übersiedle, weiss ich wie nützlich das sein kann!

ZB. Strom, Gas, Fernwärme & Co kann man auch nur per Fax kündigen!;0)

Hab aber schon eines gekauft, der Haas auf der Brünnerstrasse hatte da ein passendes Kombigerät und mit 70,- war es auch nicht sooo teuer!

Danke trotzdem!

Gruß Harry

Bin gestern nicht auf 1000PS gekommen und hab mir beim Haas ein neues Fax gekauft!

Gruß Harry

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Ich hab mir beim Haas ein Philips Magic5 gekauft, auch mit Inkfilm…

Ärgerlich…

Dank dir trotzdem Gerhard!!!

Gruß Harry

in verwendung, funktioniert sehr gut !

lg
gerhard

Habs gestern installiert und mich auch gleich durch die Beschreibung durchgearbeitet.

Klingt alles einfach und die Rolle Ink-Film hab ich auch schon problemlos erneuert!

Hab dafür 70,- bezahlt.

Gruß Harry

preis, geht ok