Suche Fußrasten-Rückverlegung SV650 Bj 2001

keine gebrauchten gefunden? :frowning:

mfgmax

macht aber nix - brauch eh was gscheits das ich unterm Christbaum deponieren kann gg

LG, P.

dir das selber? wozu das? oder gibst es der deinigen zum verpacken und dir schenken? gg

mfgmax

Kindesalter sind wir draußen - wir wissen, was wir uns „gegenseitig“ schenken ;-))

LG, P.

aber trotzdem is schön wenn man überrascht wird oder?

mfgmax

kommt da eine überraschende Kleinigkeit noch dazu ;-))

LG, P.

gg

denk ich mirs doch! :-9

mfgmax

gerade dort - ist schon mein Eigen, liegt im Auto & wartet, bis ich Faulsack die Trümmer raufschraub (am 25.12. - vorher net g)

LG, P.

glaub ich dir das nicht? gg

könnt nicht so lang warten! müssts gleich annageln und ausprobieren!
hab mir übrigens zwei taferl baut! eines in originalgrösse (250x210) und eines mit den neuen maßen (200x170)! werd das am we mal ans bike montieren und fotografieren! ob das so viel bringt? schaut zwar schon so beim liegen um ein eck kleiner aus aber obs am moped auch so gut wirkt? kennzeichenhaltterung wird vorschauen, blinker werden enger zusammenkommen (kann auch blöd ausschauen), …!
ich werd das ergebnis posten! :slight_smile:

mfgmax

warte auf deine Pics.

Kannst es ruhig glauben - da wird vor dem 25.12. nix herumgeschraubt (am 24.12. nach 18:00 geh i nimma in die Garage … da wird gemampft, bis der Wanst randvoll ist gg)

LG, P.

Eh schon wissen, berichten. :wink:

auch da sind die kinderzeiten vorbei wo man gleich das ferngesteuerte auto ausprobieren muss? gg

mfgmax

eine Querleserin :wink:

Nun, nachdem ich am 29.11. abgemeldet habe, wird es am 25.12. wohl nur eine kleine Proberunde in der Tiefgarage werden …

Die erste Ausfahrt sollte ca. Ende Feb/Anfang März erfolgen, je nachdem, wann das erste echt schöne WE ansteht

LG, Peter

ausführlicher Bericht kommt dann auch in deinem Forum :-))

man(n) muss ja auch Reife beweisen.

Wie soll ich sonst die Dinge meiner Tochter erklären, wenn ich dürfte, was sie nicht darf? Weißt eh, „Vorleben statt erziehen“ ist die Devise, also … nix da mit vorher probieren.

LG, P.
jetztlogout

antiauthoritär an die macht! :slight_smile:

mfgmax

ist wohl selber bauen-wer´s kann.aber de gauner verlangen bei allem was schön ist ein haufen geld.aber hast schon die gebrauchtmärkte durchgeschaut oder die schrotter.

wm37

Und nix verwechseln - meine/unsere Erziehung ist keinesfalls anti-autoritär. Im Gegenteil, es werden definierte Grenzen gesetzt & auch darauf geschaut, dass diese eingehalten werden.

Unterschied zu vielen anderen Families: auch für uns Erwachsene gibts Regeln - und zwar für unsere Tochter ersichtlich. Damit funktioniert „Vorleben …“ ;-))

LG, P.

alle nix - wird wohl zu selten gekauft.

Sogar e-bay war wochenlang ohne ein einziges einschlägiges Angebot.

Hab gestern zugeschlagen … somit liegt mal was unterm Baum ;-))

LG, P.

dann viel spass beim montieren,und ein frohes fest
wünscht wm37