Suche günstigen Gatschhupfer

…im mai werd ich mit ein paar pslern nach pannonia fahren,das gibts einen testtag,günstig 1satz reifen,einen tag am ring,instruktor,fahrwerkseinstellung,essen,trinken um 300ter…termin erfahr ich aber erst. denk da is nichts verloren auch wenns wetter ned passt

Lg Jürgen

[url=http://www.zweirad-gill.at/Fahrzeuge/Gebrauchte]http://www.zweirad-gill.at/Fahrzeuge/Gebrauchte[/url]
LG

www.zweirad-gill.at

www.ktm.at rein, die haben auch eine gebrauchtbörse drinnen.
lg
z

Wieso schreibst du um 01.30 Uhr noch Postings ins Forum??? Is auf der VAASt nix los??? Des gibt ma sche langsam zum Denken.
Aber auf der KTM-Seite hab i eh scho nachgeschaut.

… das war aber nett, dass du deiner ex-freundin ein
bike gekauft hast!!!

brauchst du es noch?? Genau so was suche ich
nämlich - ich fahr derzeit immer mit nicht umgebauten
bikes und bin mit frauengröße von 165 auch net grad
groß. Probleme hatte ich noch keine, aber ne
niedrigere ist sicher einfacher!

wenn du sie verkaufst, dann gib mir bescheid!
Lg
christine

dass es anscheinend noch mehr frauen gibt, die sich
mit den gatschhupfern ins gelände schmeißen!

ich hab heuer schon fast gedacht ich bin alleine
schnief

St.Georgen is von mir daheim schon halbwegs weit
(bin aus schwanenstadt) - aber ich arbeite in
vöcklabruck, des is nur noch ein katzensprung.

LG
hel

muß jetzt um 08.15 Uhr mal ne unqualifizierte Frage stellen - bist du m oder w???
Und außerdem is Schwanenstadt ned wirklich weit weg…

PS: Und Frauen lieben Gatsch

unqualifiziert g

hast du’s nicht rauslesen können?? Ich bin weiblich!
(drum auch nur mit männlichen Kollegen auf der
Strecke gewesen und hab auch leider nie ne Frau
irgendwo, außer als Begleitung für den Freund, mit
nem Gatschhupfer gesehen)

So wie ich weiß, sind im Welser Mc-Club zwei oder drei
Mädels dabei. Ich bin in Schwanenstadt die Erste,
yeah!

naa, stimmt eh - richtig weit is Schwanenstadt net weg.
Bist du heuer schon gefahren? Wenn ja, wo?

Ciao Ciao
Christine

gedacht hab ichs mir eh fast, aber dann hab ich dein Posting mit einem anderen in ein Wirrwarr gebracht und …ja, weißt eh wies ist.

Bist scho öfters im Gatsch umhergesaust, oder heuer die erste Saison???

Hast ein anderes Moped auch noch???

einfachmalsoneugierigbin

Also meine Frauen sind nie Durchschnitt ;o). Das wechselt irgendwie. Hab keine besonderen Vorlieben. Die kleinste war 1,64, die größte 1,82. Aber ich tu mir da auch leicht, mit meinen 1,93.

jetzt wirds aber interessant…ich liebe große Männer…(Durchschnittsgröße ca 193 cm)

also meine Ex-Freundin hat sich die volle Montur gekauft, was als Studentin finanziell gar nicht einfach war und ist dann 2 mal mit dem Moped gefahren. Ich muß da aber auch einen Teil der Schuld auf mich nehmen. War nicht immer sehr geduldig mit ihr. Hab ihr damit auch den Spaß verdorben. Ist einfach blöd gelaufen.
Aber ich werd mich bei dir melden. Ich denke ich werd sie irgendwann im Frühjahr auf den Markt werfen. Kann sie leider halt nicht ganz billig hergeben, weil der Umbau komplett vom Haslacher ist und ich einiges dafür gezahlt hab. Aber sie steht in der Garage, aufgebockt, und springt immer noch besser an als meine 525er, mit der ich regelmäßig fahr.

bin sogar single im Moment ;o). Lebe aber seit über 2 Jahren in Wien, was für einen gebürtigen Salzburger nicht immer leicht ist. Aber dafür kann man in der Wiener Gegend super Moped Fahren. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwo mal. Bin bei einigen Endurorennen anzutreffen. Das nächste wird das Winterenduro beim Hacki in Lunz sein, irgendwann im Jänner. Würd mich jedenfalls freuen.

ich komm im Dez sogar für 5 Tage nach Wien…vielleicht geht sich ein Glühweinrunderl aus???

also Glühwein ist nie schlecht. Obwohl der in Wien nicht grad eine Offenbarung ist. Meld dich einfach wenn du da bist. Ich schau regelmäßig hier rein.

das im Forum verkünden. Aber ich bin mal sicher von 16. bis 20. Dez im Wien - hiermit erfolgte die große V O R A N K Ü N D IG U N G

Habs hochoffiziell zur Kenntnis genommen. Trifft sich eh gut, weil ich fahr dann am 21. oder 22. nach Salzburg und bleib zumindest 2 Wochen dort. Hab am 14. und 16.12. noch Prüfungen, aber dann kann ich es mir gut einteilen.

passt ja supi - ich könnt dich bis Braunau mitnehmen - dann hast a nimmer so weit nach Salzburg

Danke für das Angebot. Aber ich werd mein ganzes Schizeug und alles was ich sonst noch für die 2 Wochen brauch mitschleppen und dafür brauch ich wohl meinen Kombi.