Suche Gabel Brücke und original stummel für honda

Ja Nix Onki …auch ein Guter Poscha will gepflegt werden , Erscht recht wenn man sich dafür auch daun Gerade Stellen kaun und ned glei es Schwanzal eiziagt …daher is ma mei Freiheit , wenn möglich in Allen Lebenslagen Wichtiger ois Die erkenntniss evtl aun Poscha hobn zu dürfen :sunglasses: , Nur weyls Anderen grod in Kram passt :eyes: …Na so geht des Spiel nit …Des woar amal so vor Einigen Jahren…aba seit einiga Zeit ebn nimma mehr . Du da selbst hast es ja a scho begriffen deswegn Dein Bemerkenswerter Spruch :smiling_face:

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

Nach dem Lebe ich auch ,so Gut es eben geht und kann auch Gerne zugeben , das es mir Sicher Nicht immer gelingt :worried: …Ja und? :grin:…Wems IMMER zu 100% GELINGT Der möge Bitte vortretn :smiling_face: …Weyl Dieses Wunder -Wesen möcht i Unbedingt no kennan Lernan im Lebn :wink: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

waunn des so is hob i gern an Poscha :grin: :smiling_face: :wink: :grin:

Recht host :smiling_face: Deswegn glei da Sinvolle Beitrag aus meinem Geburtsjoahr :smiling_face: :smiling_face: :grin: :grin:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=eFupd2bYYpQ

Kennst des net eh? Recht haben und recht kriagn, zwa poar Schuach? Solche Aktionen kannst starten, wennst no a Moped auf Reserve hast. Weil wennst die zum Händler stellst wegen Gewährleistung, dann siachst die erst nächstes Jahr wieder - und no wüder beinand, als bisher.

…des kenn i recht guat,leider :rage:

letzter stand ist woll das die cbr so bleibt,der fredel ersteller
hat woll eine werkstätte gefunden,die im die gutachten besorgt,
und typisiert.

griasserl

Muss man dafür wirklich den Prüfbus streifen damit der einem sagt dass die Reifen UND die Bremsen hinüber sind?? Solchen wie dir möcht ich nicht in freier Wildbahn begegnen.

… kein Pickerl mehr machen dürfen DENN … dieses so viel gefürchtete Pickerl ist wenn man es nüchtern bertachtet unsere Garantie das wir auf einem fahrsicheren Bock sitzen. Das sollte man ernst nehmen.

Wenn ich den Rest zu deinem Motorrad lese wird ma schlecht. Reibt und spannt … schwimmende Scheiben die nicht sein dürfen … mit RayBan Bille betrachtet ??? :wink:

Bau den Scheiss zurück wie es sein soll und ich gehe jede Wette ein dass du mehr Freude an deinem Bock haben wirst vor allem ein besseres Gefühl wennst bei den Armleuchtern vorbeifährst.

… du wirst merken dass du auf der Strasse den ganzen Fummel nicht brauchst … gut einen schönen Klang wollen die meisten, auch ich und ich bin 50. Aber den SchnickSchnack den sich viele verbauen kannst getroßt vergessen. Macht nur Kummer und kein km/h schneller :wink:

lg und vie lGlück bei Überprüfen :wink:

… kaufst is der Wert der Reibe auch wieder da :wink: Ich habe viele schlechte Erfahrungen mit den „günstigeren Teilen“ von Tante Luise und Co. Ich kauf nur mehr originale SUZUKI Teile. Billig kann auch teuer sein.

lg

… vor Kurzem sah ich auf einem Luxenburgischen Privatsender so eine tolle Snedung wo wer wem suacht zu hoaratn … der Typ sammelte Kugelschreiber :grin: :grin: :grin: und schenkte der Angebeteten einen Selbigen als Beweis seiner Lippe :wink: Scheiss mi au heast und mir glaum immer „mir“ haum an Poscha :grin: