suche gebrauchte KTM!

gesucht wird exc 400, 520, 250, 300, 360, 380 bis max 4000€ ab Bj.98 !!

sollte jemand sowas zum abgeben haben, bitte unter 0699/10909921 anrufen!!!

danke im vorraus, Robert!

(Raum wien, bis 150 km umgebung)

im www.motorbazar.at geschaut?

Grüße Fred

ich da schon geschaut, nur sind die dort entweder preislich unrealistisch, am anderen ende österreichs, oder schon verkauft ! :slight_smile:

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte.asp?suchen_produkte=1]Gebrauchte und neue KTM Motorräder kaufen

hast da schon geguckt ?

entweder vieeeeeeeeel zu teuer, oder schon verkauft, oder irgendwo nähe „ganz weit weg“.

ABER im endefeckt hab ich dann doch bei 1000ps gefunden !

bin auch auf der suche nach einer ktm!

möchte aber lieber eine LC4 620 SC oder sowas in der richtung!! sollte nicht teurer sein als 3ooo €
wäre interessant auch mit SM rädern!

wenn wer was hat oder weiss einfach anbieten!!

mfg da Woif

eine sc bj 96 mit enduro und 17" rädern. der preis dürfte sich soweit ich weis um die 3000 oder knapp darüber liegen.
wär im mürztal in der obersteiermark. falls di des interressiert, meldest dich halt.
greez!

i hätt ein angebot von einer 96 er gehabt, mit sm und enduro mit neuem motor um 3200!
hab leider zu lange gewartet!!

aber wennst was weisst dan sag mir des! bin interessiert!! wichtig ist nur dass auch der murl nicht schon total im a… ist!!

also, so long da Woif

der unterschied genau zwischen LC4 SC und der EGS?

Meine geht wie sau, verliert keinen Tropfen Öl, braucht auch keins, hat aber keine SM-Räder, Murl schaut gut aus, und hat keine Macken! (springt beim 3ten kicker spätestens ab !) hab auch keinen E-Starter.

Robert

der unterschied liegt in der zulassung! SC mehr wettbewerbsorientiert und 1 Pers. zulassung, EGS ab 96 mit e-start und 2 pers zulassung und hat auch mehr öl drinnen! SC ca 1,6 und EGS ca 2,2 soweit ich weiss!

und 4000€ entfernt;
jedoch jünger und mit Händlergarantie versehen! Vielleicht findest du doch „Eine“ bei uns:
www.zweirad-gill.at /Fahrzeuge/Gebrauchte

Lg
ZWEIRAD GILL
A-4020 LINZ
www.zweirad-gill.at

am überlegen,. ob ich mir net was neues (gebraucht, aber ab Bj 2000)gönnen soll!

an Händler ist, und ich a Foto vorher seh, dann fahr ich auch weiter, aber i hab ma die Gebrauchten auf eurer Seite angschaut, wär scho was dabei, aber für mich net leistbar, des heißt net das sie des net wert sind, aber mir einfach zu teuer, i wart halt auf a schnäpchen, und wenn i des net find, dann wart i halt no 1-2 jahre, und quäl mich einstweilen mit meiner 620 LC4 Bj95 im gelände weiter! (viel zu schwer für die Schottergrube!)

lg, Robert

welches eisen hast jetzt eigentlich? eine EGS oder eine SC? und welches baujahr?

steht so im Typenschein, is aber umgebaut, weis zwar net genau auf was, aber geht sehr gut, und springt beim 2tn kicker an, auch jetz, wos so kalt is in der früh!

Is sicher net ganz eine SC (leider noch großer 18 Liter Tank) aber ich such eh nach einem gebrauchten günstigen kleinen, und vielleicht noch gebrauchte SM-Radln!

weil de wa scho hoibwegs billig und duad fia mi zum anfangen noch leicht!
also, meldst dich halt wennst da was neues gefunden hast!

so long, da Woif

wenn i was hab, meld i mi bei dir, nur i kann da net versprechen wann, is net so einfach, wie ich da erfahren mußte (eh scho gsogt warum)

lg, Robert

sog, wo bist eigentlich daham?

bin schon länger auf der suche nach a ktm!
schau aber so lang bis ich wirklich das richtige für mich jetzt finde! hab jetzt keinen stress mehr!

vielleicht springt mich ja was an!!

so long, da Woif

i da viel glück beim suchen, sollt sich was bei mir ergeben, geb ich da bescheid, aber des kann no dauern!

lg, Robert