suche gebrauchten 170/60

hallo zusammen,

möchte meiner cagiva elefant eine dickere felge mit einem 170/60/17 gönnen. die felge habe ich bereits, auf dieser ist ein 180/55 aufgezogen, der aber zu breit ist. ein 170er sollte passen, möchte mir aber nur zur anprobe keinen neuen kaufen.

sollte jemand von euch einen alten abgefahrenen los werden wollen, ich tät ihn nehmen :-))

bin in der nähe von klosterneuburg (nö) zu hause und würd ihn natürlich abholen.
bitte um kurzes mail an w_112 ät hotmail punkt com

danke für eure hilfe
joe112


net bei einem reifenhändler nach ob er dir einen alten reifen zum probieren borgt?

180er bekommst wie sand am mehr aber eben keinen 170er

alle Kawasaki ZX6R fahrer sich angesprochen fühlen! Bj. 1988 und 1999 hatte solchen reifen 170/60 ZR17 aufgezogen! Es sind sicher genug hier die dieses model fahren oder jemandem kennen! schreibs die überschrift so, das jeder zx6r fahrer bei der überschrift neugierig wird, das von reifen schreibst danach! *gg

gruß