Suche gleichgesinnte Biker (WU)

musst das Orakel befragen :wink:[quote]

Gibts eigentlich auch Gips für die Finger? :eyes:
ja für die zwei Zeigefinger mit denen ich schreibe ganz sicher :wink:
[/quote]

na jetzt wundert mich nix mehr, Du musst alle zehn nehmen,
dann nützen sie sich nicht so schnell ab [quote]

Wie konkret hätten wirs denn gern, Herr Alex ? :grin:
So konkret wie nur irgend möglich … konkret aus männlicher Sicht - wohlgemerkt :smiling_face: :wink:
[/quote]

sonnenklar - natürlich, was denn sonst :dizzy_face:
[/quote]

lG Alex

[/quote]

… hilft kein Orakel, selbiges gibt da mitunter w.o. ob der Fülle an Möglichkeiten bei der Antwort  :grin: :grin: :smiling_face: und wenn ich alle zehn Finger nehme dann kommt nur Blödsinn raus, das will dann keiner lesen, glaub mir. :smiling_face: :sunglasses:

da Alex

es genügt die richtige Antwort. :wink:

und die von einer Frau zu bekommen ist halt gar nicht mal sooo leicht. Net wahr!? :wink: :grin: :grin:

lG Alex

weiß ja nicht welch schlechte Erfahrungen
Du gemacht hast, aber Du kannst mit mir über alles reden.[image]http://www.movie2digital.at/wcf/images/smilies/ironie.gif[/image]

nur die besten, eh klar :wink: nur weiß ich es auch wie schwer es ist von einer Frau ein klares Ja oder Nein zu hören :sunglasses: :grin:

Das ich mit Dir über alles reden kann glaub ich gerne, solange ich aus meinem Nähkästchen plaudere. :grin:

da Alex :wink:

hast ein Nähkästchen - liab. Ich auch:
Mein Nähkästchen ist klein - geht nicht viel hinein.
Aber ein paar Wörter kommen schon raus. :wink:

JA oder NEIN - das ist doch keine Frage, sowas mach ich doch alle Tage. :sunglasses:

Natürlich hab ich nicht in Wirklichkeit ein Nähkästchen. :sunglasses: Ich bin ein Mann, und für die paar Wörter die ich plaudere zahlt sich ein solches überhaupt net aus.  Ein Mann ein Wort :wink: :grin:

Was machst Du alle Tage?? Ja sagen oder oder sagen oder gar Nein sagen!? :eyes: Sag schnell

lG Alex

hätte mich gewundert  :smiling_face:[quote]

Ich bin ein Mann, und für die paar Wörter die ich plaudere zahlt sich ein solches überhaupt net aus. 
Ein Mann ein Wort :wink: :grin:
[/quote]

a bissl wenig - sogar für meine Verhältnisse :eyes:

Na - Ja, natürlich. :grin: