suche gsxr seiteverkleidung

Hallo zusammen!

Zuerst mal die Vorgeschichte:
Hab gestern etwas früher mit der Arbeit aufgehört damit ich noch etwas zum fahren komme und habe die letzten Abendstunden auf meiner gesx-r noch richtig genossen : ) doch als ich bei mir Zuhause die Einfahrt reinbiege übersehe ich durch den Regen der letzten Tage auf die Strasse geschwämmten Sand da ich leider etwas an der Vorderbremse gezogen habe : ( endedet die ausfahrt mit einer Bauchlandung für mich und mein baby.

So nun meine frage an euch besitzt jemand von euch eine relativ neuwertige rechte seitenverkleidung von einer:

Suzuki Gsxr-600 wvbg in weiss blau mod 2001 (einspritzer)

und kann sich von dieser auch trennen is schon klar" vorausgesetzt es past der preis" bzw wo liegt in etwa der neupreis und bekomm ich wenn ich sie mir bei suzuki bestelle auch schon original beklebt, vielleicht hat ja jemand nen nützlichen link? hab selber schon gesucht und hab aber leider nichts ausser Nachbau gefunden.

Im Vorraus Tausend Dank!!!

hat die orignale seitenverkleidung vor ca 4 jahren 450 euro gekostet.

du bekommst die verkleidung lackiert und beklebt.

-christian

gebraucht schauts a schlecht aus …trotzdem thanks für die info

…is denn beschädigt ??
is richten nimma ??

stell mal a foto von da seitenverkleidung rein !

arme schon schlafen gelegt
richten ist sie vielleicht schon noch gebrochen ist sie net, aber die blau weiße beklebung so schön wie sich auch ist zu rep. ist eben a wenig a… bzw bekommt mann überhaubt denn original pickerlsatz

…bekommst den originalen Pickerlsatz… Einfach beim Händler fragen…

…kannst beim Händler bestellen, aber nimm dir besser einen Sessel mit, falls du dich hinsetzen musst wenn du den Preis hörst. :frowning:

Bei meiner K4 Gsx-r kosteten die Aufkleber von einer Seite so ca. 160 Euro. Aber noch besser als die komplette Seitenverkleidung, die hätte 560 Euro gekostet.

Besser du schaust dich mal bei ebay um, ansonsten ist http://www.bike-teile.deeine gute Adresse für günstige Teile.

Stefan

…dann schei*** i aba eh scho nimma lang um !
Neu lackiern,und gut is !

…bekommst im internetz,oda schneidest dir selber aus ana folie.schau mal bei ebay usw.

denn a verkleidung im TOPZUSTAND für GENAU dein Desing wirst wohl kaum so einfach und schnell und billig bekommen !

is a 2001er 600er,da steck i doch nimma zvü geld rein !

i hab ah a 750er 2000er gixxn,habs halt neu lackiert !

hab heute mit an fähigen lackierer geredet der bekomms hin ohne das die verkleidung ganz lackiert werden muss die original pickerl hab ich mir beim schuller bestellt was mich ziehmlich verwundert hat mann bekommt jedes einzelne pickerl original nach brauch zwar nur suzuki und drei spitzen kosten aber auch 80 euronen aber immerhin besser als sage und schreibe 525 …
dein bike is echt fein geworden a relativ späte 2000er is keine srad oder hast a anderes heck wollt mir auch ne 750er zulegen aber hab nur klump gefunden aber hut ab selber gemacht?

mfg max

hatts ab 2000 schon so geben…

ja,alles selbst geschweißt,gekittet,lackiert…aufkleber auch selbstanfertigung.

80 euro für 3 pickal is aba scho heftig,naja,so sinds die hersteller g.