Hei Mexx
Also vom Mähr bin ich echt begeistert. Hab heute in der Früh mein Motorrad hingebracht, gesagt: Ventilspiel, Öl und Filter (Bremsen und den ganzen anderen Mist mach ich selber).
Er hat mir dann sofort ein Ersatzmotorrad gegeben (Triumph Tiger (Motor ist ganz ok, aber das Getriebe eine Katastrophe und alle möglichen Nebengräusche, obwohl erst 930km)).
Jetzt in der Mittagspause hab ich mir wieder mein Teil geholt. Er hat genau das gemacht wie besprochen. Das Service kostete nur 138Euro.
Um es kurz zu machen: Ich bin begeistert und der Mähr hat ab heute einen Kunden mehr. Wirklich ein sehr freundlicher Betrieb. Weiter so.
„koasa“