einer meiner bislang unerfüllten Träume wird wahr lechz
lg
Pezibär
auch mal an den Regler, und ein paar Schaufeln Kohle nachlegen :-). Wer Hubschrauber fliegen kann, hat sicher auch das nötige Feingefühl für die schwarzen Schönheiten (auf Schienen).
Greets,
Tomko
Und: Kann man auch einen Schneepflug dranschrauben??
ggg
mfg
Horst
Reicht der rechts vom Motorrad denn nicht?
lol
LHG, Schlucki
Das ist ein Streugutbehälter von MA 48
;-))
da kann ich dir auch ein Gegengeschäft anbieten.
Wir haben in unseren Huberern Doppelsteuer drinnen.
lg
Pezibär
ich glaub bei manchen antworten spiel
auch ein bischen neid mit.
cooles gerät
… dann glaue ich nur in der form, dass man sich so eine wünscht um sie zu verkaufen um sich für nächstes jahr 3 motorräder kaufen zu können, eins für die straße, eins fürn ring und eines fürs gelände
und um sich dann vom restgeld einen pool graben zu lassen
um gottes willen, sind wir böse.
ich bin entäuscht über die vielen neider in diesen forum.ich war der meinung,das wir biker eine gemeinschaft sind, und wenn einer eine ehrliche frage stellt,das man ihn hilft.statt dessen wird er verspottet und verhöhnt.super!!!
doch evtl. findet sich noch ein anderer goldwing besitzer, welcher weiterhelfen kann.
wieviel Blödsinn man lesen muss bei einer ganz normalen Bitte ob jemand eine gute Werkstatt für Gold Wings kennt!!!
Schade um dieses Forum!
Unterhalten sich in meinem Eintrag über Eisenbahnen und Panzer!?
warum nicht 2 rad Süd
… kann jede Honda-Werkstatt eine Wing servicieren. Wenn es aber um Umbauten geht, wird wohl ein Spezialist gefragt sein. Vielleicht hättest du schreiben können, was die Werkstatt machen soll. Ich war mit Honda und bin mit Aprilia immer in der 2 Rad Börse Center Werkstatt. Nachdem dort auch eine Menge Wings betreut werden, würde ich es mal dort versuchen (01/214 88 97-0).
LHG, Schlucki
P.S.: Die Wing galt immer schon als rollendes Wohnzimmer und wurde von den Fahrern weniger komplett ausgestatteter Motorräder immer schob belächelt. Wer also eine Wing fährt, braucht ein dickes Fell (wie auch Harley-Fahrer). Wenn man aber einen „Cabrio-Wohnwagen“ anschraubt und vielleicht noch einen Anhänger dranhängt, braucht man neben viel Geld auch eine Menge Selbstbewusstsein. Ersteres hast du scheinbar und Zweiteres wird schon noch werden.
über die Zweirad Süd
aber ich bin nach Wr. Neustadt gezogen und dachte es gibt vielleicht in der nähe einen Werkstatt fürs Service damit ich nicht nach Wien fahren muss
LG Mag.
Ich bin immer beim Center (Praterstraße).
Ich bin früher mal mit dem Auto 70 km zum Mechaniker gefahren, weil er der Beste war. Lieber ein paar km fahren, als ein paar Stunden ärgern.
LHG, Schlucki
hallo goldwingfahrer,ich habe seit juli den a-schein,habe mir eine honda shadow 750 gekauft und werde in der nächsten saison auch auf eine goldwing umsteigen.ich kann dir einen super hondahändler mit werkstätte empfehlen.er ist ganz in deiner nähe. zweiradcenter leodolter in gloggnitz.tel.02662 45223,er hat viele goldwing verkauft und alle sind mit den service zufrieden.
kommen viele von wien und ganz niederösterreich zu ihm.ich bin seit kurzen in pension und freue mich schon aufs frühjahr und auf die goldwing.ich wohne auch in der nähe von wiener neustadt.würde mich freuen wenn wir uns einmal persönlich treffen könnten.
bis dahin liebe grüße
tsreiter@hotmail.com
Würde mich freuen einige Ausfahrten
LG.
Mag.
In Wr. Neustadt gibts die Fa. Mayerhofer.
LG
Werner
Mei Gixxer hat im Endeffekt ned weniger kost als der fahrende Eisenhaufen, also worauf soll i neidig sei?
Und wenns um Komfort geht sitz i lieber in mein 730i, weil der hat auch no a Klimaautomatik.
lg
Pezibär
nimmst Du das Leben immer so ernst? Noch nie am Stammtisch ein Jokerl auf den Lippen gehabt? Noch nie über Dich selbst lachen können?
Take it easy, Du hast ja letztendlich alles erfahren was Du wissen wolltest, nette Leute kennengelernt
Ein bisschen was über das Image der Winger hier gelernt, und dass man eben nicht alles bierernst sehen soll.
Pezibaer und ich haben festgestellt, dass wir ein weiteres gemeinsames Hobby haben, ich komm zu einem Hubschrauberflug, er zu einer Dampflokfahrt (wenns Dich interessiert, bist auch herzlich eingeladen!)
Einige Leute hatten wohl beim Lesen ihren Spass, und ich denke niemand ist wirklich sauer, oder?
Eigentlich also IMHO ein wunderbarer Thread, der keine schmollenden oder düpierte Biker zurücklassen sollte, sondern den ich sehr positiv sehe :-).
Ich hoffe, Du kannst das auch!!
Greets,
Tomko
PS.: Wenn Du meine anderen Posts liest, wirst merken dass ich sehr gerne helfe, wenn ich mich wo halbwegs auskenne und meinen Senf für tageslichttauglich befinde. In Wiener Neustadt kenn ich mich leider ned wirklich aus, aber Dein Post, das war eben viel zu verlockend, da konnt ich nicht widerstehen gg.