Suche gute Werkstatt in Graz oder Umgebung

Hey Leute!

Bin seit 2 wochen stolzer besitzer einer ducati monster 620 dark (Bj.2005)

möchte mir jetzt für meine erste saison neue reifen raufgeben lassen und motorad bissi durchchecken lassen.

hatte da mal an die Metzeler M3 gedacht (160/60, 120/60) im internet bekommt man die ja so knapp für 200 euro,

so jetzt möchte der planenauer für wuchten montage und bissi durchchecken 305 euro haben würde gerne wissen was ihr davon haltet und vielleicht andere „bessere“ werkstättet kennt oder wo soll man reifen montieren und wuchten lassen und wo sein baby reparien lassen!

bin für jede tipp sehr dankbar…

Mit ner Ducati würd ich zum Ducatihändler gehn :slight_smile: (ducatigraz beim zentralfriedhof gegenüber vom twins)

zum Ducatihändler halt ich auch für eine gute Idee.

Alternativ kannst es auch hier versuchen:
http://www.raceattack.at/
Reifen kannst selber mitbringen, weil er kein Reifenhändler ist. Wenn du es vorher ausmachst, kannst die Reifen auch sicher zu ihm liefern lassen.

Aber billig wirds nirgends sein, soviel kann ich versprechen.

ja dann sag ich mal danke so weit!

wäre auch froh über einen tipp für eine gute motoradwerkstatt!
was haltet ihr denn so vom hütter?

zahle jetzt für montage wuchten und bissi durchchekcken für den sommer 72€

Ich halt von der Hütter Werkstatt ned so viel - neigen zu Schlampereien (teilweise gefährlichen) - das ist zumindest das, was ich von mehreren Seiten bisher so vernommen hab (inkl. Beispielen und aus 1. Hand nat.) - selbst hab ich dort noch nie was machen lassen, werd das wohl, ob des schlechten Rufes, auch in Zukunft so halten

was glaubst was der Link in meinem Beitrag ist?

würd i dir auch empfehlen der gernot is a ganz a lässiger und kennt sich a wirklich aus!! und immer für a Plauscherl bereit :wink:
i lass meine reifen auch dort immer aufziehen wuchten und montieren und is wirklich güntiger als in graz :wink:

glg

dem Richtigen zu antworten. :wink:

Siehst, des hab i vorher vergessen zu erzählen:
Mir is letztes Jahr oberhalb von Semriach, ich glaub Anger heissts dort, des Gasseil gerissen. Aber genau aufn letzten Hügel. Ich bin dann mit Standgas bis Semriach einigrollt und von dort mitn Choke bis zum Gernot seiner Werkstatt weiter.
Des muss i a net noamal haben. :cold_face:
Wenn des a paar Kilometer vorher in Vorau passiert, brauch i a Hubschrauberbergung. :wink:

hallo,

vielleicht guckst du mal hier:

[link]http://www.motobikeworld.com[/link]

Gruß gerd

hi,

hab selber eine duc monster 620 '(2005)
wegen der reifen würd ich dir die conti sport attack oder dunlop roadsmart empfehlen.
des weiteren solltest du nicht die motorradklinik graz ( trieseterstraße) aufsuchen… hab selber nur probleme  dort gehabt und ein freund auch
wegen den reifen gibs in slowenien einen guten händler gleich nach dem radlpass — 'Sehr gübnstig mit monatage

emefge