Suche Hilfe!!!Bike kaufen!!

In Aut ist sie zwar neu, aber in D schon mehrfach verkauft und bewährt. Stöbere mal auf google.de mit Hyosung. Hab letztes mal ne page von nem GT 650 er Fahrer aufgespürt. Dieser hat interessante Testberichte und wissenswertes auf seine page.
[url=http://www.hyosung-gt650.de/]hyosung-gt650.de jetzt kaufen!

Viele raten Dir zu ner gebrauchten. - Ein Kratzer auf ner neuen tut natürlich mehr weh, aber die Ersatzteile sind bei einer Hyosung auch billiger als bei ner Honda oder Susi.

wirst hier wenig Erfahrungsberichte finden. Sie haben aber gute Beurteilungen in diversen Tests bekommen, also kannst net wirklich was falsch machen.

…die HYOs sollen sich einmal am Markt bewähren und zeigen das sie standfest sind, sonst wirst du vielzuviel Wertverlust haben.

Eine gebrauchte Suzuki SV verliert dagegen fast garnix, was für ein Anfängerbike sehr wichtig ist, weil du wahrscheinlich nur ein oder zwei Jahre dabei bleiben wirst.

Da hättest du mit einer neuen HYO 1500 oder 2000 Euro in den Sand gesetzt, zumindest wenn du dir die Gebrauchtpreise der kleineren HYO Modelle anschaust.

Von einem Neufahrzeug als erstes Bike würde ich sowieso abraten wenn es dir nur einmal umfällt ärgert dich das ewig, bei einem Gebrauchtbike ist das nicht so schlimm.

war billig und mein Einstieg, aber ich würd niemanden weiterempfehlen eine extrem alte Kistn (Kawa GPZ 500S BJ 94) als Einstiegsbike zu haben. Schlussendlich fährst ja mit dem Teil dann ein paar Jahre und willst es schon nach einer Saison wieder loshaben, weil es sich doch recht ekelhaft fährt. Is halt das typische „zuviel zum Sterben, zuwenig zum Leben“-Bike

Hab jetzt (nach 2 Jahren) eine 2000er Hornet gekauft und es sind Welten ! dazwischen. Ein Traum zum Fahren und vom Aussehen her auch top.

Und die Gschichtln mit „Hinlegen“ und „Umfallen“ und „Hinschmeißen“ sind mir wegen der GPZ selbst passiert. Das Ding war so frontlastig zu lenken, dass Du ehe Du Dich versiehst in langsamen Kurven inkl Bremsen vorne extremes Übergewicht bekommst und sie nicht mehr halten kannst.

Fazit:
Wennst drauf wert legst, dass das Bike nach was aussieht und es sich gut fahren lässt → neuere Gebrauchte
Wenn Dir das eigentlich komplett wurscht ist und Du nur was zum Fahren suchst → alte Gebrauchte tuts auch