Suche KTM 990 Superduke

das sind aber 800,- (T)Euro´s mehr, ganz schön heftig.

gruß

die Superduke wirklich ausborgen? Steht zumindest auf der Homepage. Würd mich mal interessieren!

MFG

in schärding/inn hat sicher eine.
zündy

ist ja doch etwas entfernt von Wien.

gruß

07712/4541 0
verlang in max
zündy

aber jetzt keiner ab. „gg“
Werd halt Montag versuchen. Fragen kost nix.

gruß

wirklich

ehrlich

pic2

haben noch sowohl eine schwarze wie auch eine orange frei.Lieferbar diese bzw. nächste woche (kommt auf die Farbe an)

Dere Baertl
vom KTM Shop Faber

pic3

zweirad gill in Linz hat letzte woche ausser seiner schwarzen vorführerin (ned zu verkaufen) auch noch eine orange 990er stehen ghabt, die er verkaufen würde… preislich wird sich halt ned viel handeln lassen, nachdem des trum ausverkauft is, und in frankreich die schwarzen schon über liste gehandelt werden…

pff, da kauf i ma lieber in 1-2 jahren eine leicht gebrauchte ums „günstige“ geld, weil sie taugt ma zwar voll und sie fahrt si geil, aber trotzdem is sie mir zu teuer (hoppala klana ausrutscher weg vom thema…)

is jo scho erschreckend, do kummt amoi wos schweinegeiles und dann musst rennen, dassd eine kriegst. war scho entsetzt über 4monate lieferzeit für mei duke 640 last edition.

aber die superduke wär scho genial, aber i glaub die muss noch eine saison warten. ausserdem geb i meine nimma her.