Suche KTM Händler

Suche einen guten KTM Händler/Werkstatt für Powerparts bzw günstige Service etc. im Raum Wien. Weis da jemand was?

KTM Homepage, oder der 1000ps Händlersuche?

[url=http://www.1000ps.at/bazar_haendler_suchen.asp?markeid=1]http://www.1000ps.at/bazar_haendler_suchen.asp?markeid=1[/url]

lg

so klug bin ich natürlich schon auch :wink:
Meine Idee hinter der Frage ist ja, ob jemand eine günstige Werkstatt kennt. Nicht so wie zB die 2 Rad Börse wo ich ein Vermögen für ein 1000er Service ablege.

die ansässigen wiener besser helfen können - die fahren auch von wien weg, zwecks preisgefälle und so.

der faber hat soweit ich weiß mit KTM aufgehört…

lg

blöd über andere reden und auch keine wirklichen Weisheiten zu bieten?Beim nächsten mal Denk mal nach bevor Du wieder irgendetwas kritisierst und selber solche klugen Anworten schreibst.

und tief luft holen. gehts wieder? passt!

deine hilfe ist natürlich immer die beste, siehe reifenthread :wink:

baba

wenn erwachsene diskutieren hast du kleinkind den schlapfn zu halten.

lg
öarp

ich fahr nach kirchschlag im süden zum knöbl, der meister ist selbst rennen gefahren, der weiss was er tut. preis passt und ich habe noch alle teile bekommen, die ich wollte. probieren;-)! andere fahre zum schalko nach norden, der soll auch gut sein.

über die anderen in nö weiss ich nix, die börse ein eigenes kapitel!

lg Jörg

Prinzipiell habts es alle den schlapfen in meine Thread zu halten wenns nix dazu sagen beisteuern wollts ;-). Machts euch das im Kindergarten oder sonst wo aus :wink: Sorry, is aber so.

Danke an die wenigen konstruktiven Beiträge.

Recht hast!!!

Des Forum hier is wirklich schon etwas Degeneriert! kotz

Zur Sache:
Ich bin einer der Kantentreiber die in den Norden (Schalko) pilgern. 270km hin und retour!
Preise für Service ist bei ihm voll okay.

Alternativ gäbe es den Schruf in Hirtenberg und in Unterstinkenbrunn den Kaudela.
Hab aber leider keine Erfahrung mit beiden, bzw. vom Schruf hab ich gehört daß er recht gut sein soll von den burgenländischen Kantntreibern.

Hoffe geholft zu haben!

LG, da Andi

wieder einer von den sieben Zweitbesten!Keine Ahnung,aber blöd reden.

hi!
ich kann den schruf in hirtenberg aus eigener erfahrung nur empfehlen! preis/leistungsverhältniss passt. sehr freundlich und kompetent. der hanson (sohn) fährt ja selbst supermoto-rennen und kennt sich auch mit fahrwerks einstellungen super aus.

2rad-börse ist halt so eine sache, bei denen gibts alles nur lt. katalog und wie es im prospekt steht. selten hört man eigene erfahrungen bzw. ob der teil auch bei anderen ktm`s passt (zb: lc4 und duke vs. exc).

mfg
autometer

für den Fall, dass es noch wem interessiert. Hab mich jetzt etwas schlau gemacht. Der Schalko ist schon relativ teuer.

Nach Anfrage kost es 1000er dort um die 230€
Beim Schruff dagegen um die 170€ und der is nur ca 30km von Wien entfernt.

Knöbl in Kirschlag 150€, doch auch relativ weite Anfahrt.

kann dir den johann schruf nur empfehlen

[url=http://www.1000ps.at/bazar_haendler_suchen.asp?id=197690]Motorrad-Händler: Schruf Racing

kompetent, zuverlässig und freundlich (und nicht „„gekünstelt““ freundlich)

und der preis stimmt auch immer!

Johann Schruf - Enzesfelderstraße 4 2552 Hirtenberg 0043/2256/82762

fahren alle zum schruf. den weg nach st.pölten zum schagerl kannst du dir sparen. die können nur groß reden und kassieren!!

die Frage ob er dabei noch was verdiehnt.
Und zweitere Frage ist ob der einen guten LC8 Mech hat?

LG, Andi

LC8 Mechaniker gut sein? Passt eh alles dabei ggg

undschnellabhau

Nudeln gibt die nur mit der Klappe gut sind und das wars dann auch schon!

Stimmts Haudi,…?

Aber ich glaub eh ned daß Du beim Schruf an den
8er Triebwerken Service machst.

LG, da Andi

also da kann ich dir nicht wirklich recht geben
freundlich???

hast ihn wohl an einem guten tag erwischt
günstig kann ich nicht beurteilen, aber mir kommen 600er für ein service schon ein wenig viel vor

bin ja nur dort weils der näheste von mir ist
jedoch ist das 2 rad center keine alternative

der vorteil beim schruf ist der kompetente mechaniker
weil von organisation haben die noch nie was gehört

6 wochen lieferzeit für ein defektes kupplungsteil in der garantie???

In Ternitz technisch kompetent freundlich und ehrlich die wissen was sie verkaufen und kennen sich damit aus und wenn mal nicht dann erkundigen sie sich und erzählen keine Märchen