mit dem Jürgen kann man reden…er kommt dir sicher entgegen… UND: er ist ein Moperl Spezialist !!!
da Gerry
Ich habe jetzt versucht mir Informationen aus der Homepage zu holen aber ich werde leider nicht schlau ich glaube ich bin da falsch: falsche Adresse oder so ???
KOMM AUCH NICHT HIN… ich werd ihn morgen anrufen und fragen was los ist.
da Gerry
Danke!!!1
sag bitte dass du vom Gerry vermittelt wurdest !!!
0664 - 4444317
da Gerry :-)))
Hello,
sag mir mal welche Teile du lackiert haben möchtest
und wie deine Preisvorstellung ausssieht bzw.
was die Lackierer so verlangen.
Ich bin auch grad auf der Suche nach einem Lackeirer
dein moped ja auch nicht während der fahrt lackieren…
gscheit schleifen, grundieren und fettfrei arbeiten, dann hält der lack bombenfest ;o)
grüße chemo
Hi
Ich möchte mir die ganze Verkleidung der Kawasaki ZX 12 R (siehe mein PROFIL) lackieren lassen.
Und mir wurden viele Preisangebote gemacht und die waren ca 1500 Euro und aufwärts.
Da ich selber handwerklich in einer Firma tätig bin verstehe ich die Preise aber wir machen auch Ausnahmen (günstigere Angebote)
Ich nehme das Moped selber auseinander, bringe die Teile zum Händler und montiere mein Moped selber wieder da sind 1500 Euro schon viel oder ???
Würde ich ein bisschen mehr Geld drauflegen kann ich mir gleich eine neue Verkleidung kaufen!!!
hast mein mail verloren,od. willst net antworten ???
oder war dir meine ansage zu ungenau?hab dir ja auch meine tel. Nr.gegeben !oder draust du einen 44 jahre lackierenden facharbeiter nicht ??
einmal versuchs ich halt noch,wennst interesse hast meldest dich halt, transport von dir zu mir is auch kein sache da ich einen geschloßenen anhänger besitz. , und meine garage is als werkstätte voll eingerichtet !
lg. W.b.
also i hab mein baby in sopron lackiern lassn…alles zusammen…kunststoff-schweissn und lackiern…250 euronen…kpl…tank,heckverkleidung,maske und seitenverkleidungen…bin voll zufriedn…
neo
Hi
Wo genau in Sopron ???
Kannst du mir vielleicht eine Adresse geben
Hi
Ich habe vergessen auf E-mails zu schauen - Ich habe mehrer E-mail-Adressen aber gerade die wichtigste E-mail Adresse habe ich vergessen ich werde mich morgen sicher noch bei dir melden - Wenn ich darf!!!
Vielen Dank für dein super Angebot!!!
Hi
Ich habe vergessen auf E-mails zu schauen - Ich habe mehrer E-mail-Adressen aber gerade die wichtigste E-mail Adresse habe ich vergessen ich werde mich morgen sicher noch bei dir melden - Wenn ich darf!!!
Vielen Dank für dein super Angebot!!!
Gerne
nun ja, wie weit bist du gewillt zu fahren. Tirol? zu weit?
i hab dir ne mail gschickt mit allen daten…
neo
Wenn ich ein Flugzeug oder zumindest ein Hubschrauber hätte wäre Tirol ein Klacks aber so ist es schon ein bisschen weit !!!
Nun ja, bin aus der gegend und darum würd ich einen kennen. Hab meine r1 letzte saison am pannonia ring auf die seite gelegt. Hab jetzt eben einen lackierer aufgetrieben der mir die komplette verkleidung von rot auf schwarz um lackiert. (mit effekt) für gute Euro 400,- wie ich finde.
wie auch immer, sturz freie saison und ich hoffe du findest einen passenden „sprayer“ für deine diva!
affenzahn oder auch stephan ![]()
Hi,
ruf mal den Peter Bogoly in Bruckneudorf an,
ich denk der kann dir nen vernünftigen
Preis machen.
Vielen Dank für den Tipp!!!
Ich hoffe ich finde den Namen im Telefonbuch
wegen der Telefonnummer.