Suche Leute nähe SBG Die Trips machen wollen.

Leider ist das Salzachschwimmen abgesagt worden. ich werde vielleicht forbei schauen und hole mir das trostbier!
also nicht verstecken wenn ich kommen. HAHA
LG
Tom

Treffpunkt morgen 10 Uhr beim Reifen John, Saalachstr.1, 5020 Salzburg.
(Autobahnabfahrt Salzburg Richtung Freilassing, gegenüber Merkur).
Route können wir uns ja noch ausmachen …

ODER (falls doch Regen)
Trostbier und Knieschleifen unterm Biertisch :slight_smile:

Wir sind im StudiVZ bzw. MeinVZ in der Gruppe „Biker, Bikerinnen und Boxenluder rund um Salzburg. U R Welcome!“ vertreten und schreiben dort immer Ausfahrten rein. Einfach beitreten und mitfahren :slight_smile: Haben auch des öfteren mal einen Stammtisch. z.B. am 23 im Stieglkeller :wink:

lg. Woifal

mit „wir“ meint woifal meine wenigkeit :yeah:
und ja, you are welcome!

p.s. jawohl stammtisch.

Hallo Leute, ich bin wieder zurück aus den ferie. Hat wer Lust Abends oder Tagsüber eine Runde um SBG zu drehen?
Wan ist wieder ein Stamtisch in SBG wo ich mal hin gehen kan??
LG
Tom

Wenn es nicht so furchtbar heiß wäre, würde ich ja wieder liebend gerne einige Trips machen nach der Arbeit oder am WE. Nähe Salzburg. Gibt es da draußen auch jemanden der so denkt?? Im Moment natürlich mit Abkühl und schwimm pausen. g

Nun beginnt die Biker Saison wieder für mich & ich suche wieder einige nette Biker die mit mir Lust haben eine Runde zu drehen. Über Ostern will ich vielleicht nach Kroatien fahren. Von Fr. Nachmittag bis Montagabend…

Nun war ich in IT über das lange WE. Ende Juni um den 23.6. will ich wieder auf die Insel KRK. Krker Wasserfälle hatte ich schon 3x gemacht. Daher lieber wieder nach KRK. Und dort die Insel unsicher machen. Falls jemand mit will einfach melden.

Hi Tom habe Dich wieder einmal im Forum entdeckt, schade das wir einfach keine Zeit für eine gemeinsame ausfahrt haben :dizzy_face:
Schöne Grüße Ernst