Suche möglichst "leisen" Helm

HI Leute,

Ich habe bis netzt einen Nolan N84 und bin mit diesem zufriedne mit einer großen AUsnahme und das sind die Windgeräusche.

Daher wollte ich mich auf die Suche nach einem neuen Helm machen, vielleicht hat wer einen Tip für mich.

-) So „leise“ wie möglcih ( ja ich weiß das gehört beim Motorradfahren dazu , trozdem…)
-) Sonnenvisier (so wie mein jetziger) wäre super ( sollte dann allerdings innen sein nehm ich an)

• ) Schmerzgrenze vom Preis wäre sobei 300 €

vielen dank

seawolf

und schon is er leiser, ohne mehr gewicht am kopf herumzuführen.
dann je mehr gewicht, desto mehr beschleunigte masse, umso gfährlicher fürs genick…

schließt die neue Schuberth Modellreihe aus. gg
Aber wennst ein glück hast findest noch wo Restposten aus dem 08er Jahr!
Hab meinen Schuberth S1 (mod. 2008) im September 08 um 299€ gekauft!
Ob du aber wirklich einen so leisen helm willst weiß i ned - mir is er fast ein bissl zu leise. Autos neben dir hörst gar nicht - und das eigene Motorgeräusch is auch sehr leise!

lg Felix

und sonst nix

lg
chrisu

seit längerem einen Schubert C2 und bin sehr zufrieden. Ist extrem leise, hat eine Sonnenblende ist aber vom Gewicht her eher schwer. Bei etwas Glück bist du mit € 350,-- dabei.

Aber das wichtigste ist dabei dass der Helm die richtige Größe hat einfach persönlich passen muss.

SCHUBERTH

schau

auf louis abverkauf warten

auf louis abverkauf warten

habe mir gerade beim louis einen Schuberth C2 gekauft. Kostet jetzt im abverkauf 299, den schwarzen bekommst sogar um 279…

werde berichten sobald ich ihn ein bischen getestet habe…

wie wurzlinger schon sagte heißt mehr gewicht auch bedingt mehr belastung fürs genick. andererseits is mehr „Knautschzone“ im helmmaterial auch gut fürn kopf.

Also ich kann nichts Negatives zum C2 sagen!
Fahre den Helm zwar erst seit dieser Saison (die zwar erst begonnen hat aber die ertsen 2T KM sind schon runter), aber würde Momentan keinen anderen wollen.
Optisch nicht wirklich Gelungen, aber dafür glentzt er mit inneren Werten :smiling_face:.
Alles was du suchst Bietet er dir! Beim Louis sollte er sogar noch in Aktion sein bzw. Restposten zu einem Wahnsinnspreis.

lg